Piero Hincapie
-
Hier alles zu unserer Nr. 3
-
-
@Wayard_Etzel sagte in Piero Hincapie:
"Laut Rolfes soll die neue Vereinbarung mit dem Abwehrspieler keine Ausstiegsklausel beinhalten."
-
Schöne Nachricht!
-
"Laut Rolfes soll die neue Vereinbarung mit dem Abwehrspieler keine Ausstiegsklausel beinhalten."
Schöne Aktion
-
Yiiiiehaaaa... das wird teuer, Tottenham
-
120 mio ausstiegsklausel hoffentlich.
-
@Platzwart sagte in Piero Hincapie:
@Wayard_Etzel sagte in Piero Hincapie:
-
„Rolfes ist ja so unfähig und gehört zusammen mit dem Trainerazubi schon lange gefeuert“
Ja - im Sommer wurden Fehler gemacht, die auf einer GEMEINSAMEN Fehleinschätzung basierten. Auch Seoane war von dem Kader und seiner eigenen Spielidee überzeugt.
Simon ist intelligent und flexibel im Kopf. Er wird das Schiff wieder flott bekommen.
Ich finde es wichtig, auch während der Saison solche Signale zu senden.
Und falls Hincapie doch wechseln will/soll, wird es eben richtig teuer.Bin gespannt, ob bei Tapsoba auch noch was passiert.
-
Die zweite schöne Nachricht zum Wochenende !
-
Schöne Nachricht. Da ist ja schon mal der Erste, von denen die den Verein im Sommer verlassen, wohl von der Liste.
-
Schön wenn es anders kommt als gedacht. Mit der Verlängerung hätte ich nicht unbedingt gerechnet.
-
Ganz starkes Spiel gestern bis zu seiner gelben Karte. Danach ein bisschen gehemmt, völlig verständlich. Aber davor hat er sich in alles geworfen was kam und hat auch versucht nach vorn mit anzutreiben.
-
Das war gestern der endgültige Nachweis seiner Klasse. Musste sich im 1 gegen 1 gegen absolute internationale Klasse behaupten. Der ist im Zweikampf kaum zu bezwingen.
Zur Wahrheit gehört zwar auch, dass er einige aussichtsreiche Offensivaktionen nicht gut zu Ende gebracht hat. Aber er ist halt ein Innenverteidiger. Und auf der Position hat er eine große Zukunft vor sich. -
Für mich Spieler des Spiels. Hat mehrmals Gegentore verhindert und stand oft da wo ein Torverhinderer stehen muss. Sein Gespür für den Raum offensiv wie defensiv ist ganz großes Kino.
-
Sein Lattenknaller war auch nicht schlecht
-
wieder mal ein sehr sehr gutes Spiel von ihm.
-
Wann lernen denn die Reporter bei ARD und ZDF endlich mal den Namen?
Einer von denen sagt immer: "Hinke Pi" und ein anderer nennt ihn "Hinne Kappi". -
So sehr ich ihn mag, aber das war ein krankes Frustfoul und ich fürchte da werden einige Wochen Sperre auf ihn zukommen. Gute Besserung an Weigl, hoffentlich wirklich nur eine schwere Prellung.
-
Er hat auch unterm Strich eine gute Saison gespielt, aber seinen Hitzkopf muss er lernen zu kontrollieren.
Ich denke zwar auch, dass er vorher gehalten/geschoben wurde, aber er wirkte da schon sehr frustriert. Hat sich meine ich nicht protestiert.