Odilon Kossounou
-
Hier alles zu unserer Nr. 6
-
Was für viele hier Hradecky, ist für mich Kossounou. In seiner Kernaufgabe - verteidigen - ist er ganz gut. Aber alles andere finde ich furchtbar. Der ist technisch wirklich nicht gut genug. Wie oft er den Ball nicht sauber klärt oder haarsträubende Fehlpässe spielt ist ganz bitter. Der muss noch sehr viel besser werden.
-
Hab ihn auch schon oft verteidigt und sehe in ihm absoltes Potenzial. Aber er ist wirklich oft schlecht im Stellungs- und Passspiel und dieser bekannte Unsicherheitsfaktor.
Er wird sich aber hoffentlich noch steigern, in jedem Fall sieht man in jedem Spiel ein hohes Maß an Engagement und solchen Spielern verzeihe ich deutlich eher Blackouts. -
zwar hohe Anlagen und meist über 85.min ordentlich bus gut, aber leider ein enormer Unsicherheitsfaktor & immer für den einen Fehler gut
-
Junger Wilder. Ich glaube immer noch, dass er sich zu einem sehr guten Abwehrspieler entwickeln wird.
-
Gutes Spiel heute. Hab dennoch nie ein gutes Gefühl wenn er am Ball ist. Das wird sich wohl erst ändern, wenn er regelmäßig solche Leistungen zeigt.
-
Ich fand seine Grundgeschwindigkeit live im Stadion immer sehr beeindruckend.
Aber manche Fehler sind gefühlte B-Jugend.
Er kann mal einer werden… ganz sicher. Aber es hilft neben ihm einen erfahrenen Spieler zu haben -
Bis auf seinen obligatorischen Fehlpass pro Spiel, war das wieder richtig gut. Robuster und zweikampfstarker Spieler mit (noch) spielerischen Defiziten. Aber immer eine Top-Einstellung auf dem Platz!
-
Hammerspiel von ihm, hat mehrere gefährliche Situationen geklärt und wirft sich wirklich in jeden Zweikampf. Gute Entwicklung bei Ihm!
-
Defensiv ist das sehr stark. Wenn er sich mit Ball weiter verbessert, wird er ein Guter. Man erkennt auf jeden Fall, was das Scouting in ihm gesehen hat.
-
Das war heute ein sehr schweres Spiel für ihn und er hat das super gemeistert. Für mich heute unser bester.
-
Für mich heute einer der Besten auf dem Platz. Wahnsinnig gute Partie. Viele gute Bälle antizipiert und erobert. Eine echte Maschine heute. In der Form auf keinen Fall abgeben!
Bilde ich mir das ein oder hat er vor dem Spiel, als die Spieler kurz zu den Fans kamen, auf unser Wappen gezeigt?
-
Ja, fand ich auch sehr, sehr gut. Bitte nicht verkaufen.
-
Mache mir da keine Sorgen. Hat noch nicht so viel gezeigt, dass da ein Angebot kommen könnte, das wir nicht ablehnen können.
Im Defensivzweikampf fand ich ihn auch letztes Jahr sehr stark. Heute hatte er aber nicht mehr diese Unruhe in Ballbesitz. Hoffen wir, dass er das bestätigen kann.
Wenn jetzt keiner mehr geht, haben wir 4 top IV für 2-3 Positionen. Das wäre schon sehr stark. -
bärenstark heute !
-
Für mich auch mit der beste, wenn nicht sogar, beste Mann auf dem Platz
-
Hat mir auch richtig gut gefallen, mit wichtigen Impulsen bei den Toren. Hinten eine Bank und Zweikampfmaschine, wenn er jetzt noch von Xabi den technischen Schliff bekommt, dann wird er ein richtig Guter!
-
Heute gegen München mein Spieler des Spiels! Wahnsinn was der alles abgefangen hat und vor allem wo!
Meiner Meinung nach sein stärkstes Spiel in unserem Trikot. Chapeau Herr Kossounou! -
Ihn habe ich gestern von vergessen. Er hat eine Wahnsinns Partie abgeliefert.
Ist ihm Sommer einen Riesen Schritt nach vorne gegangen. -
Der Typ macht wirklich riesige Entwicklungsschritte. Gegen den Ball war das letzte Saison schon wirklich stark. Jetzt fängt er auch noch an sicherer mit Ball zu werden. Er ist im hochen Anlaufen, also raus aus der Kette so extrem wach aktuell. Wahnsinn.
Man fragt sich ja schon wie Hincapie (den ich wirklich stark finde und schätze) aktuell reinkommen soll. Aber haben ja jetzt viele Spiele und Piero ist noch nicht bei 100%.So wie Odi aktuell spielt ist das mit das Beste der Liga. Im Verbund mit der Kette sowieso