Odilon Kossounou

1

Hier alles zu unserer Nr. 6

2

Was für viele hier Hradecky, ist für mich Kossounou. In seiner Kernaufgabe - verteidigen - ist er ganz gut. Aber alles andere finde ich furchtbar. Der ist technisch wirklich nicht gut genug. Wie oft er den Ball nicht sauber klärt oder haarsträubende Fehlpässe spielt ist ganz bitter. Der muss noch sehr viel besser werden.

0

Hab ihn auch schon oft verteidigt und sehe in ihm absoltes Potenzial. Aber er ist wirklich oft schlecht im Stellungs- und Passspiel und dieser bekannte Unsicherheitsfaktor.
Er wird sich aber hoffentlich noch steigern, in jedem Fall sieht man in jedem Spiel ein hohes Maß an Engagement und solchen Spielern verzeihe ich deutlich eher Blackouts.

• Kicker Werkself WM Weltmeister 2018 -
0

zwar hohe Anlagen und meist über 85.min ordentlich bus gut, aber leider ein enormer Unsicherheitsfaktor & immer für den einen Fehler gut

0

Junger Wilder. Ich glaube immer noch, dass er sich zu einem sehr guten Abwehrspieler entwickeln wird.

90 percent of the game is half-mental - John Madden.

1

Gutes Spiel heute. Hab dennoch nie ein gutes Gefühl wenn er am Ball ist. Das wird sich wohl erst ändern, wenn er regelmäßig solche Leistungen zeigt.

0

Ich fand seine Grundgeschwindigkeit live im Stadion immer sehr beeindruckend.
Aber manche Fehler sind gefühlte B-Jugend.
Er kann mal einer werden… ganz sicher. Aber es hilft neben ihm einen erfahrenen Spieler zu haben

🔴⚫️🔴⚫️🔴⚫️🔴⚫️🔴⚫️

2

Bis auf seinen obligatorischen Fehlpass pro Spiel, war das wieder richtig gut. Robuster und zweikampfstarker Spieler mit (noch) spielerischen Defiziten. Aber immer eine Top-Einstellung auf dem Platz!

1

Hammerspiel von ihm, hat mehrere gefährliche Situationen geklärt und wirft sich wirklich in jeden Zweikampf. Gute Entwicklung bei Ihm!

0

Defensiv ist das sehr stark. Wenn er sich mit Ball weiter verbessert, wird er ein Guter. Man erkennt auf jeden Fall, was das Scouting in ihm gesehen hat.