Timothy Fosu-Mensah
-
Hier alles zu unserer Nr. 24
-
Hab nach der einwechslung mal auf ihn besonders geachtet - etwas licht, viel schatten. Ganz abgesehen vom elfer. Aber da sind schon ansaetze dabei - koennte der durchstarten, wenn er vllt mal regelnaessig spielt? Vielleicht schon. Werden wir aber bei uns wohl nicht mehr erleben.
-
Die Saison geht noch ein bißchen weiter. Es ist ja oft so, dass in einem funktionieren Team (mit ausreichend Selbstvertrauen) jeder ein bißchen besser kickt. Und leider auch umgekehrt, wie wir ja in der Hinrunde hier live sehen konnten.
-
Was mir gefällt: sicher im Kurzpassspiel mit nur einem Kontakt. Die Flanken kamen teilweise auch gut. Was ihm fehlt ist definitiv Geschwindigkeit. Fällt natürlich insbesondere im Vergleich mit Frimpong auf. Das raubt uns schon einiges an offensiver Power.
-
Bei der Geschwindigkeit würde ich noch nicht mal mitgehen... Jerry und Moussa sollten hier auch nicht der Gradmesser sein. Für mich würde er als Backup vollkommen ausreichen, wenn nicht seine Verletzungsanfälligkeit wäre.
Hat sich vorne ab und an eingeschaltet und technisch ist er sicherlich kein schlechter Spieler. Was ihm natürlich vollkommen fehlt, ist die Spielpraxis. -
@Eisenfuss sagte in Timothy Fosu-Mensah:
Hab nach der einwechslung mal auf ihn besonders geachtet - etwas licht, viel schatten. Ganz abgesehen vom elfer. Aber da sind schon ansaetze dabei - koennte der durchstarten, wenn er vllt mal regelnaessig spielt? Vielleicht schon. Werden wir aber bei uns wohl nicht mehr erleben.
Ich sach mal, ich fand ihn ganz okay. Sicherlich fehlt ihm Spielpraxis. Für den Elfer kann er indirekt nichts. Stand hinter dem Hertha-Spieler. Warum Kossounou ihn da versucht anzuspielen, weiß nur er.
-
Schade, dass ihm dieses Jahr keine Minute vergönnt war. 9mal im Kader, mehr nicht. Hat sich ja auch nichts Besonderes zuschulden kommen lassen. Und er war eben Teil des Teams, da kann man auch zumindest im letzten Spiel zum Abschluss mal ne Einwechslung machen. Wünsche ihm alles Gute und mehr Einsätze in der Zukunft.
-
Habe ich auch zunächst gedacht.
Also warum er keine Minute bekam.Ich denke, dass Alonso vor der Final-Woche mehr auf die Wettbewerbsfähigkeit des Teams setzen wollte. Im Sinne von eingespielt bleiben.
Puerta (weiß ich gerade nicht, ob er eingewechselt wurde), Iglesias, Mbamba oder auch Lomb hätten sonst ja ggfs auch ein paar Minuten bekommen können.
-
Ja. Bis auf Iglesias bleiben die aber (evtl. Leihe) und hatten unter der Saison Einsätze. Hätte es schön gefunden, wenn man Iglesias und Fosu-Mensah gg Augsburg paar Minuten gegeben hätte, meinetwegen ab der 89..