Edmond Tapsoba

1

Hier alles zu unserer Nr. 12

1

Ist heute Captain im Testspiel gegen Venezia.

0

Wir können Elfmeter

⚽

0

Gruenwald sagte in Edmond Tapsoba:

Wir können Elfmeter

⚽

Ja das war wirklich schön mal einem treffsicheren Spieler zuzusehen :e48:

Einmal Bayer immer Bayer

Mein Bayer - du bes e jeföhl

Der Bayer ist der geilste Club der Welt!

3

Nice war - gefühlt hat die ganze Kurve schon als der Schiri zum Monitor gelatscht ist - "Eddie" gerufen hat. ENDLICH mal wieder ein SOLIDE geschossener 11er. DANKE @Eddie Tapsoba

1

Frage mich sowieso warum er nicht schon eher als Elfmeterschütze auserkoren wurde, da er beim Vorverein in Portugal, so wie vor der Verpflichtung schon berichtet, auch schon alle Elfer sicher verwandelt hat.-

1

FaBst3R 23 sagte in Edmond Tapsoba:

Frage mich sowieso warum er nicht schon eher als Elfmeterschütze auserkoren wurde, da er beim Vorverein in Portugal, so wie vor der Verpflichtung schon berichtet, auch schon alle Elfer sicher verwandelt hat.-

Gute Frage. Vielleicht aus Gründen der Hierachie

2

Platzwart sagte in Edmond Tapsoba:

FaBst3R 23 sagte in Edmond Tapsoba:

Gute Frage. Vielleicht aus Gründen der Hierachie

Tippe ich auch, hoffe nur das es erst mal so bleibt und wir dort Ruhe haben :e17:

0

zum einen das und zum anderen war er zu der Phase der verschossenen Elfmeter auch eher in einem tief. In einer schelchten Phasen geht so ein Elfmeter wie Mittwoch dann eben an die Latte statt souverän ins Tor

2

Ich bleibe dabei. Xabi hat das Trainingsgelände letzte Woche nur deshalb für Besucher abgesperrt, damit Tapsoba 24/7 Elfmeter trainieren konnte. Eine Maßnahme die sich gelohnt hat 😉

1

Meine Fresse, was ein Elfmeter. Saustark.