Edmond Tapsoba
-
Hier alles zu unserer Nr. 12
-
Ist heute Captain im Testspiel gegen Venezia.
-
-
@Gruenwald sagte in Edmond Tapsoba:
Wir können Elfmeter
Ja das war wirklich schön mal einem treffsicheren Spieler zuzusehen
-
Nice war - gefühlt hat die ganze Kurve schon als der Schiri zum Monitor gelatscht ist - "Eddie" gerufen hat. ENDLICH mal wieder ein SOLIDE geschossener 11er. DANKE @Eddie Tapsoba
-
Frage mich sowieso warum er nicht schon eher als Elfmeterschütze auserkoren wurde, da er beim Vorverein in Portugal, so wie vor der Verpflichtung schon berichtet, auch schon alle Elfer sicher verwandelt hat.-
-
@FaBst3R-23 sagte in Edmond Tapsoba:
Frage mich sowieso warum er nicht schon eher als Elfmeterschütze auserkoren wurde, da er beim Vorverein in Portugal, so wie vor der Verpflichtung schon berichtet, auch schon alle Elfer sicher verwandelt hat.-
Gute Frage. Vielleicht aus Gründen der Hierachie
-
@Platzwart sagte in Edmond Tapsoba:
@FaBst3R-23 sagte in Edmond Tapsoba:
Gute Frage. Vielleicht aus Gründen der Hierachie
Tippe ich auch, hoffe nur das es erst mal so bleibt und wir dort Ruhe haben
-
zum einen das und zum anderen war er zu der Phase der verschossenen Elfmeter auch eher in einem tief. In einer schelchten Phasen geht so ein Elfmeter wie Mittwoch dann eben an die Latte statt souverän ins Tor
-
-
Meine Fresse, was ein Elfmeter. Saustark.
-
Tapsoba nach Weiterkommen in Europa angeschlagen, meldet ligainsider.de
-
Riecht nach einer Pause für ihn.
-
-
Denke er wird für Rom "geschont", in dieser Partie will jeder auf dem Platz stehen. Einen fiten Eddy können wir im Hexenkessel Stadio Olimpico gut gebrauchen, also schön regenerieren!
-
Sein Berater Deco wird neuer technischer Direktor bei Barca. Kann mir sehr gut vorstellen, dass da im Sommer was mit Tapsoba passiert.
-
Krass! Wäre sehr schade.
Finde zwar, dass zentrale Abwehrspieler prinzipiell einfacher zu ersetzen sind als nahezu jede andere Position, hoffe aber sehr, dass er bleibt.
-
@thepache sagte in Edmond Tapsoba:
Sein Berater Deco wird neuer technischer Direktor bei Barca. Kann mir sehr gut vorstellen, dass da im Sommer was mit Tapsoba passiert.
Das glaube ich nicht, da Barca ja schon gesagt hat, nur ablösefrei Spieler holen zu können. Für den Fall, dass doch Geld ausgegeben werden kann, wollen die in die Offensive investieren, da man Lewandowski nicht jünger wird.
Edit, hier noch die Quelle: https://www.transfermarkt.de/barca-finanziell-bdquo-am-tropf-ldquo-ndash-bdquo-lewandowskis-gehaltserhohung-nicht-unverhaltnismassig-ldquo-/view/news/421488
-
Mal anders herum gefragt. Kann man diese Jobs überhaupt parallel betreiben. Gibt es gar keine „Compliance“-Regeln?
-
@bigH sagte in Edmond Tapsoba:
Mal anders herum gefragt. Kann man diese Jobs überhaupt parallel betreiben. Gibt es gar keine „Compliance“-Regeln?
Dahingehend ist Fußball ein steinzeitlicher Sumpf (wortwörtlich). Da werden Jobs im Verein an Familienmitglieder vermittelt, Berater irgendwo beschäftigt/eingekauft... Hauptsache der Wunschspieler unterschreibt am Ende zum richtigen Kurs.