Nadiem Amiri

1

Hier alles zu unserer Nr. 11

1

Ich wünsche ihm alles Glück der Erde dass er nicht so endet wie einst Lucas Alario.

Einmal Bayer immer Bayer

Mein Bayer - du bes e jeföhl

Der Bayer ist der geilste Club der Welt!

2

https://amp.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/2212/News/bayer-leverkusen-nadiem-amiri-hilft-familien-in-afghanistan.html

Schöne Aktion!

Tetris beruht auf einer wahren Begebenheit!

0

Nadiem Amiri:
"Jetzt ist es meine Aufgabe,
etwas zurück zu geben."

World Vision Deutschland e.V.

Über 300 notleidende Familien in Afghanistan unterstützt Fußballprofi Nadiem Amiri mit Carepaketen.
In dem südasiatischen Land, aus dem Nadiem Amiris Familie einst geflohen war, leben sehr viele Menschen in schwer zugänglichen Gebirgsregionen und erhalten bei Krankheiten oft keine medizinische Hilfe, da die Gesundheitsversorgung sehr geschwächt ist. Tatsächlich fehlt es oft schon an grundlegenden Dingen: Eine wärmende Decke und ein Hygienepaket können bereits Not lindern. Beides ist im „Carepaket Afghanistan“ enthalten. Und beides schenkt Familien dort ein wenig Normalität und die Chance, sich zum Beispiel vor Unterkühlungen, dadurch entstehenden Lungenentzündungen oder sonstigen Krankheiten schützen zu können.
Möchtest du zu Weihnachten auch Gutes tun oder Sinnvolles schenken? Wie wäre es zum Beispiel mit dem „Carepaket“? Lass dich inspirieren von den Guten Geschenken 👉🏼 https://www.worldvision.de/nadiemamiri
#worldvision #DasGuteGeschenk #sinnvollegeschenke #sinnvollschenken

Einmal Bayer immer Bayer

Mein Bayer - du bes e jeföhl

Der Bayer ist der geilste Club der Welt!

0

Klasse Tor gestern. Wird immer wichtiger!!

Auf geht's Bayer, kämpfen und siegen!

0

Spezieller Spieler, manchmal ganz toll... manchmal einfach gar nicht da, kraftlos... was ist da los???

3

Ich denke das es bei ihm auch viel mit der Psyche zusammen hängt.
Hat er Selbstvertrauen ist er ein sehr starker Spieler.
Hat er keines ist er ein Schatten seiner selbst.

Gerade das menschliche macht ihn sehr sympathisch.

0

Hängt sich immer rein, solchen Spielern verzeiht man generell mehr. Kommt immer mit viel Energie ins Spiel... das Tor sollte ihn weiter beflügeln.

• Kicker Werkself WM Weltmeister 2018 -
2

Ich habe den Eindruck, er ist ein Spieler mit einer Top-Einstellung. Ich würde behaupten, er gibt immer100 Prozent. Die Schwankungen liegen wahrscheinlich an spieltaktischen Dingen oder vielleicht sogar an persönlichen Ereignissen, die von außen gar nicht erkennbar sind. Ich meine mal gelesen zu haben, dass er länger mit Corona zu tun hatte. Es gibt ja einige Menschen, die nach ihrer Covid-Erkrankung lang immer wieder mit Einschränkungen der eigenen Leistungsfähigkeit zu tun haben - nur eine Möglichkeit…

0

BS04 sagte in Nadiem Amiri:

Ich habe den Eindruck, er ist ein Spieler mit einer Top-Einstellung. Ich würde behaupten, er gibt immer100 Prozent. Die Schwankungen liegen wahrscheinlich an spieltaktischen Dingen oder vielleicht sogar an persönlichen Ereignissen, die von außen gar nicht erkennbar sind. Ich meine mal gelesen zu haben, dass er länger mit Corona zu tun hatte. Es gibt ja einige Menschen, die nach ihrer Covid-Erkrankung lang immer wieder mit Einschränkungen der eigenen Leistungsfähigkeit zu tun haben - nur eine Möglichkeit…

Jap, ist ein Typ mit ner 100%igen positiven Einstellung. Das mit der Covid-Erkrankung (ich sach mal Long-Covid) hab ich auch gelesen. Die Sache ist, sobald ein Spieler in der Lage ist ne kurze Hose anzuziehen, gilt er als 100% fit. Ist ja auch nach längeren Verletzung so.

2

Man darf auch nicht vergessen, dass auf dem Niveau Bundesliga der Unterschied zwischen Stammspieler und Tribünenadler oft nur ein Wimpernschlag ist, denn kicken können die Jungs alle.

Wenn man da warum auch immer nur bei 97 % ist, dann ist man schnell auf der Tribüne.
Und man braucht Selbstvertrauen und Erfolgserlebnisse. Auf der Tribüne wird es damit dann schwer was dann schnell ein Teufelskreis ist.

Er erinnert mich immer ein wenig an Donati - 100 % Identifikation - 100 % Einsatz. So Spieler haben bei mir immer Kredit!

2

Auf der Position verloren. Das bestätigt sich einmal mehr. An beiden Treffern massgeblich beteiligt. Schade, weil er immer besser in Form gekommen ist. Wir brauchen unbedingt einen starken linken Verteidiger.

0

fes174 sagte in Nadiem Amiri:

Auf der Position verloren. Das bestätigt sich einmal mehr. An beiden Treffern massgeblich beteiligt. Schade, weil er immer besser in Form gekommen ist. Wir brauchen unbedingt einen starken linken Verteidiger.

Hat er in deinen Augen Linksverteidiger gespielt? Habe ich anders gesehen falls du das meinst?

🔥 ⚫ 🔴🔥

0

Flügelverteidiger, also jein. Pendant von Frimpong.

0

Ich habe heute meist eine 4er Kette gesehen.
Hat sich allerdings auch mal zur 3er Kette geändert aber meistens war Hincapie LV, Tah Tapso IV und Frimpong RV.
Vielleicht habe aber auch ich hier einfach einen Wahrnehmunhsfehler. 😌🫡🤔

🔥 ⚫ 🔴🔥

0

Er macht trotzdem zumindest einen größeren Fehler auf links da sind wir uns denke ich einig 🙂

🔥 ⚫ 🔴🔥

4

Linksverteidiger war er nicht. Das war Hincapie bis Bakker kam.

Solche Fehler wie vorm 0:1 passieren pro Spiel 2-3 bei jeder Mannschaft. Wenn's dann einschlägt, muss er den Kopf hinhalten. Wird er auch. Und damit ist es gut. Beim 0:2 verschätzt er sich nicht. Er kommt schlicht nicht ran, weil der Pass perfekt gespielt ist.

Ich sehs genauso wie das ganze Spiel: abhaken. Weitermachen!

0

Die Passquote in der gegnerischen Hälfte in Halbzeit eins dürfte einstellig gewesen sein bei ihm. Das war ja grauenhaft.

In der zweiten Halbzeit immerhin deutlich verbessert.