Robert Andrich
-
Hier alles zu unserer Nr. 8
-
Bayer Leverkusen: Meine Geschichte - das Leben von Robert Andrich
Meine Geschichte - das Leben von Robert Andrich
Zum Video auf sky.de -
Vor dem Duell zwischen Werder Bremen und Bayer Leverkusen hat die DeichStube mit Robert Andrich über das anstehende Spiel, die Bremer Spielweise und Mitchell Weiser gesprochen.
Am Sonntag (17.30 Uhr) trifft der SV Werder Bremen auf Bayer Leverkusen. Im Vorfeld spricht Bayer-Profi Robert Andrich im Interview mit der DeichStube über das anstehende Spiel, die Bremer Spielweise und Mitchell Weisers Entscheidung gegen den DFB.
Zum Interview auf deichstube.de
und auf kreiszeitung.de
-
Hatte gegen die Bayern 39 Pässe und 100 % der Pässe kamen an - besser geht es nicht!
-
Sehr gut die Abwehr zusammen gehalten, und die ein oder andere sehr wichtige Grätsche gesetzt.
-
Unglaublich viel Auge. Was der wegräumt und wie er die Truppe dirigiert - Chef hoch 12.
-
Sehr starke Leistung auf der Liberoposition.
-
Hab ich auch gedacht: Ist der Libero wieder da?
-
Wenn wir mit Libero selbst gegen Bayern gewinnen, dann befürworte ich die Wiedereinführung des Liberos oder um es mit Otto Rehagels Worten zu sagen: "Modern spielen ist was erfolgreich ist."
-
Klasse Aufbauspiel. Messerscharf durch das Zentrum hinter die erste Pressisnglinie. Unfassbar deprimierend für die erste ''Balljäger''.
-
Nicht seine Lieblingsposition aber wie er sie ausfüllt war auch gegen Bayern wieder ganz stark.
-
Glaube leider, er wird sie lieben lernen muessen, und wird der tah ersatz auf dauer
-
At Broski - Die Sport Show Sendung vom 17. April 2023
➽ Vielen Dank an unsere Gäste:
Robert Andrich, Peter Neururer, Benny Grund, Joachim Hebel, Florian Schmidt Sommerfeld, & Georg Holzner -
Hier muss man die sportliche Leitung auch einfach mal loben.
Ich glaube ihn hatten nicht wirklich viele auf dem Schirm, als er zu uns kam. Sehr unspektakulärer Transfer. Dennoch ein entscheidender Baustein in unserer Mannschaft. Vergleichbar vielleicht mit dem Transfer von Baumgartlinger, nur dass Andrich nochmal mehr Qualität mitbringt. -
Sieht nicht gut aus
-
Eine Prellung kann auch sehr schmerzhaft sein, diese Hoffnung habe ich noch. Hoffentlich kein Mittelfußbruch!
-
Gute Besserung.
-
Gute Besserung !
-
Fuck - Mittelfußbruch! Ein herber Verlust
-