Hier alles zu unserer Nr. 20
Charles Aranguiz
Ist schon wieder verletzt. Mit ihm sollte man nicht mehr rechnen.
Auf geht's Bayer, kämpfen und siegen!
Charles Aranguiz hat es erneut erwischt. Aufgrund einer neuen Wadenproblematik wird der Mittelfeldspieler Bayer 04 Leverkusen voraussichtlich zumindest in diesem Kalenderjahr nicht mehr zur Verfügung stehen. https://www.kicker.de/928741/artikel/rueckschlag-aranguiz-fehlt-wohl-laenger
Aránguiz trainiert individuell auf dem Platz
Charles Aránguiz war am Mittwoch erstmals nach seinen langwierigen Beschwerden wieder auf dem Trainingsplatz von Bayer 04 Leverkusen zu sehen. Der Chilene absolvierte eine individuelle Einheit, nachdem er zuvor rund eineinhalb Monate infolge von Wadenproblemen kürzertrat.
Zum Artikel auf ligainsider.de
Einmal Bayer immer Bayer
Mein Bayer - du bes e jeföhl
Der Bayer ist der geilste Club der Welt!
Vielleicht mein derzeitiger Frust... und klar ist das Foto nicht am gerade entstanden, aber während des Spiels ein Post vom neuen Club in Köln... Hut ab!!!!! Hätte das Paulinho gemacht, wäre hier die Hölle los gewesen.
Trotzdem alles Gute Charles
Edit: Es war um ca 19h
Enttäuschend. Sehr schlechtes Timing.
Er war unter Bosz sogar Kapitän.
Wie bescheiden die aktuelle Saison verläuft zeigt aber auch, dass ich mich über sowas grade nicht mal mehr aufrege.
Der Xabi-Effekt ist verpufft.
90 percent of the game is half-mental - John Madden.
Charly ist ein verdienter Spieler, hat die Kelle hier immer voll reingehalten. Wünsche ihm einen ordentlichen Abscheid bei uns, hoffentlich kann er nochmal eingreifen.
- Kicker Werkself WM Weltmeister 2018 -
"Wir wissen nicht, wie lange er noch verletzt ist", sagte der Trainer am Freitag, "es ist nicht klar, wann er wieder mit der Mannschaft trainieren kann", berichtet kicker.de

Einmal Bayer immer Bayer
Mein Bayer - du bes e jeföhl
Der Bayer ist der geilste Club der Welt!