Charles Aranguiz
-
Hier alles zu unserer Nr. 20
-
Ist schon wieder verletzt. Mit ihm sollte man nicht mehr rechnen.
-
Charles Aranguiz hat es erneut erwischt. Aufgrund einer neuen Wadenproblematik wird der Mittelfeldspieler Bayer 04 Leverkusen voraussichtlich zumindest in diesem Kalenderjahr nicht mehr zur Verfügung stehen. https://www.kicker.de/928741/artikel/rueckschlag-aranguiz-fehlt-wohl-laenger
-
Fängt nicht gut (für ihn) an...
-
Rolfes bestätigt: Aránguiz verpasst Auftakt gegen Gladbach
Mehr auf ligainsider.de
-
Aránguiz trainiert individuell auf dem Platz
Charles Aránguiz war am Mittwoch erstmals nach seinen langwierigen Beschwerden wieder auf dem Trainingsplatz von Bayer 04 Leverkusen zu sehen. Der Chilene absolvierte eine individuelle Einheit, nachdem er zuvor rund eineinhalb Monate infolge von Wadenproblemen kürzertrat.
Zum Artikel auf ligainsider.de
-
Vielleicht mein derzeitiger Frust... und klar ist das Foto nicht am gerade entstanden, aber während des Spiels ein Post vom neuen Club in Köln... Hut ab!!!!! Hätte das Paulinho gemacht, wäre hier die Hölle los gewesen.
Trotzdem alles Gute Charles
Edit: Es war um ca 19h
-
Dafür ist er fit genug. War mal mein Lieblingsspieler.
-
So etwas geht leider gar nicht
-
Enttäuschend. Sehr schlechtes Timing.
Er war unter Bosz sogar Kapitän.Wie bescheiden die aktuelle Saison verläuft zeigt aber auch, dass ich mich über sowas grade nicht mal mehr aufrege.
Der Xabi-Effekt ist verpufft.
-
Charly ist ein verdienter Spieler, hat die Kelle hier immer voll reingehalten. Wünsche ihm einen ordentlichen Abscheid bei uns, hoffentlich kann er nochmal eingreifen.
-
"Wir wissen nicht, wie lange er noch verletzt ist", sagte der Trainer am Freitag, "es ist nicht klar, wann er wieder mit der Mannschaft trainieren kann", berichtet kicker.de
-
Fürchte das gibt nichts mehr mit einem Abschiedsspiel. Schade wärs…
-
ABSCHIED VON BAYER 04 – ARÁNGUIZ KEHRT ZURÜCK NACH PORTO ALEGRE
Kein letztes Spiel und dann so ein stiller Weggang. Sehr enttäuschend.
-
Das ist natürlich schade - aber ich kann den Spieler auch verstehen. Wenn es medizinisch nicht mehr hinhaut und das Heimweh groß -- dann ist das vielleicht sogar der sauberste Schnitt.
-
@tbg sagte in Charles Aranguiz:
Das ist natürlich schade - aber ich kann den Spieler auch verstehen. Wenn es medizinisch nicht mehr hinhaut und das Heimweh groß -- dann ist das vielleicht sogar der sauberste Schnitt.
für beide seiten die richtige entscheidung. Wir sparen so immerhin drei Monatsgehälter für einen Spieler, der uns scheinbar diese Saison nicht mehr hätte helfen können
-
Eben - so meinte ich das.
-
richtige Entscheidung
-
7,5 Jahre Bayer. Das ist in der heutigen Zeit ein Statement. Der Abgang ist in dieser Form etwas schade, zumindest mal ein kurzes Danke nach Spielende vor & von der Kurve wäre für solch einen Spieler eine runde Sache denke ich. Sportlich macht es Sinn. Er hat Jahr für Jahr abgebaut und mit der aktuellen Verletzung ist dies eine gute Entscheidung. Er hätte sich dennoch einen kurzen Moment im Stadion für sich verdient.
-
@Schnixling sagte in Charles Aranguiz:
7,5 Jahre Bayer. Das ist in der heutigen Zeit ein Statement. Der Abgang ist in dieser Form etwas schade, zumindest mal ein kurzes Danke nach Spielende vor & von der Kurve wäre für solch einen Spieler eine runde Sache denke ich. Sportlich macht es Sinn. Er hat Jahr für Jahr abgebaut und mit der aktuellen Verletzung ist dies eine gute Entscheidung. Er hätte sich dennoch einen kurzen Moment im Stadion für sich verdient.
Wer weiß, wir haben am Samstag ein Heimspiel, vielleicht kommt er da noch in die Kurve. Würde mich jedenfalls freuen.