Kerem Demirbay

0

Hier alles zu unserer Nr. 10

0

Ist aktuell großer Verlierer des Rückrundenstarts.
Während Azmoun, Sinkgraven, Bellarabi und Co alle zumindest mal Kurzeinsätze hatten, saß er jetzt 2 x 90 Min auf der Bank

0

In der tat, er ist jetzt dm nummer 4. Mal sehen, wie das weitergeht. Sicher zu frueh und naiv, aber vllt gibt es da auch einen Abgang im Sommer.

0

Mir tut es etwas leid für ihn. War vor der WM noch einer der Besseren. Er wird seine Spielzeit in der Rückrunde schon noch bekommen. Die Frage ist, ob er dann auch mit wenig Spielpraxis liefern kann/wird.

1

passt halt derzeit absolut nicht in unser System

:e16:

R.I.P. Hummel04

0

Was kann der Typ eigentlich? Freistöße scheisse, Ecken scheisse. Sprinten will er auch nicht wirklich.

0

xnaipa sagte in Kerem Demirbay:

Sprinten will er auch nicht wirklich.

Der Sprint zur Auswechslung war ganz okay fand ich.
Will es auch nicht nur an ihm festmachen, aber nimmt man seine technischen Möglichkeiten, dann ist er sicherlich der Spieler, der am meisten unter seinen Möglichkeiten spielt.

  • Kicker Werkself WM Weltmeister 2018 -
1

xnaipa sagte in Kerem Demirbay:

Was kann der Typ eigentlich? Freistöße scheisse, Ecken scheisse. Sprinten will er auch nicht wirklich.

Bei Freistößen und Eckbällen stellt sich mir auch die Frage: wieso darf er sie trotzdem bei allen Trainern schießen? Wieso wird so etwas scheinbar nie geübt?

0

Heute mehr Licht, als Schatten. Schade, sehr knapp vorm Siegtreffer

Auf geht's Bayer, kämpfen und siegen!

1

Du meinst wirklich Demirbay?
Oder bist du aus Versehen im falschen Spielerthread gelandet?

Puh, da sieht man mal, wie unterschiedlich die Wahrnehmung sein kann.
Für mich war er, selbst ohne den verschuldeten Freistoß, mit klarem Abstand, der schwächste Spieler (wie so oft).

Aber nichts für ungut, jeder bewertet das anders und man hat manchmal unterschiedliche Sichtweisen.

You'll never beat the Irish 😀🇮🇪

0

Erstens hat er den Freistoß nur deswegen "erzwungen", weil Andrich ihn durch einen groben Schnitzer dazu zwang. Vorallem in Halbzeit 2 der Halbzeit 2 hat er gut Bälle erobert und Pässe gespielt. Am Ende hätte er beinahe den Siegtreffer erzielt.
Da waren andere wesentlich schwächer.

Auf geht's Bayer, kämpfen und siegen!

0

ich fand stehmirbay heute auch gut 👍🏻

⚫️ und 🔴 bis in den 🪦

1

Ich gehöre normalerweise nicht zu seinen Hatern. Hab aber heute auch kein gutes Spiel von ihm gesehen. Giftig und engagiert im Zweikampf. Am Ball ist ihm aber nicht viel gelungen.

1

derB4YER sagte in Kerem Demirbay:

ich fand stehmirbay heute auch gut

Er hat durch eine dämliche Unkonzentriertheit das Tor verschuldet. Er macht insgesamt viel, viel zu wenig aus seinen Möglichkeiten. Eigentlich bringt er alles für einen Spielgestalter mit, abgesehen von der nicht vorhandenen Handlungsschnelligkeit.

  • Kicker Werkself WM Weltmeister 2018 -
0

Der Schwatte sagte in Kerem Demirbay:

Erstens hat er den Freistoß nur deswegen "erzwungen", weil Andrich ihn durch einen groben Schnitzer dazu zwang.

Was? 😃 😃
Bei Demirbay war zum Zeitpunkt des Passes kein direkter Gegenspieler. Einer war 2-3 Meter entfernt, hat aber nichts mit der Szene zu tun. Der andere, der das Foul zieht ist 7 Meter entfernt.
Dann kommt ein simpler Flachpass. Ohne Druck, nichts.

Wobei wir uns gerne darauf einigen können, dass man Demirbay nicht mehr anspielen sollte, wenn sich innerhalb von 10 Metern ein Gegenspieler befindet

Also wie man bei dieser Szene tatsächlich Andrich etwas anhängen will. Wow.

0

Ich hoffe so sehr, dass er ein Verkaufskandidat ist.

0

xnaipa sagte in Kerem Demirbay:

Ich hoffe so sehr, dass er ein Verkaufskandidat ist.

Ist er doch seit Jahren.
Die Frage ist eher, will ihn jemand kaufen?
Der Killer könnte sein Gehalt sein. Oder wir kommen unfassbar entgegen… Quasi keine Ablöse oder sowas in der Art

🔴⚫️🔴⚫️🔴⚫️🔴⚫️🔴⚫️

0

Es ist unerklärlich, wie schwach Kerem immer mal wieder im Aufbau ist. Schwache Ballbehandlung, Fehlpässe ohne Not, Verschleppung des Spiels… gestern war sicher auch Licht dabei, aber der Freistoss vor dem 1:0 war nicht die einzige Situation, in der er völlig unnötig den Ball verloren hat.

Er spielt grundsätzlich keine schlechte Saison, gestern war das aber nichts.

0

Chancentod sagte in Kerem Demirbay:

derB4YER sagte in Kerem Demirbay:

ich fand stehmirbay heute auch gut

Er hat durch eine dämliche Unkonzentriertheit das Tor verschuldet. Er macht insgesamt viel, viel zu wenig aus seinen Möglichkeiten. Eigentlich bringt er alles für einen Spielgestalter mit, abgesehen von der nicht vorhandenen Handlungsschnelligkeit.

ich korrigiere mich. er gefiel mir besser als in anderen spielen.
abgesehen vom fehler vor dem tor (man könnte ruhig auch mal den groessten ganz rechts in die mauer stellen) fand ich ihn weniger verzögernd dieses mal und seine ecken fand ich auch besser.

⚫️ und 🔴 bis in den 🪦

0

derB4YER sagte in Kerem Demirbay:

ich korrigiere mich. er gefiel mir besser als in anderen spielen.

Ja, da gehe ich mit... aber gemessen an den Vorschusslorbeeren ist das wirklich viel zu wenig. Einer der enttäuschendsten Transfers der letzten Jahre, da man sich eigentlich viel mehr von ihm erhofft hatte.

  • Kicker Werkself WM Weltmeister 2018 -