Exequiel Palacios
-
Hier alles zu unserer Nr. 25
-
Weltmeister Junge
-
Der einzige aktuelle Weltmeister in der Bundesliga spielt beim Bayer!
-
Glückwunsch!
-
Für Pala freut es mich
-
Echt klasse, ich freue mich total für ihn!
-
Schade, dass er im finale nicht noch ein paar minuten bekam. Aber seinen anteil hatte er. Jetzt bitte bei uns mal durchstarten…
-
ein weltmeister beim bayer. glückwunsch von meiner seite!
-
Ein aktueller Weltmeister bei uns und damit der einzige in der Bundesliga.
-
Echt schön einen Weltmeister im Team zu haben, hoffentlich bekommt er seine Verletzungsanfälligkeit in den Griff.
-
Für mich gestern nahezu unsichtbar. Oftmals nicht das Schlechteste für einen 6er.
Ich sehe ihn aber vom Potenzial als besten (Kurz-)Passspieler im Mittelfeld. Daher erwarte ich in den schlechten Phasen (Minuten 0-15 und 75-95), dass er diese Fähigkeit einbringt um Ruhe in unser Spiel zu bringen. So im Toni Kroos Style. Einfach mehr Präsenz, Ball fordern und durch einfache Pässe Drucksituationen auflösen.
-
In den ersten Minuten hatte er mMn ein paar unnötige Ballverluste drin. Danach aber extrem umtriebig und imme bissig in den Zweikämpfen. Bin froh dass er starten dufte und hoffe, dass er sich jetzt festspielt.
-
Hat aber noch deutlich Luft nach oben. Braucht jetzt auch mal eine längere verletzungsfreie Zeit und viel Spielpraxis... dann wird das schon! Hat wahrscheinlich jetzt auch ein ordentliches Standing innerhalb der Mannschaft.
-
Bei DAZN hatten sie in der Vorberichterstattung zum Spiel in Gladbach sich sehr lobend über unsere Doppel-Sechs geäußert und irgendeine Statistik herangezogen, nach der unsere Sechs in der Bundesliga die Beste wäre. Kann jemand erklären, was die Statistik misst? Für mich ist Palacios ein absolutes Juwel an dem wir hoffentlich noch lang Freude haben werden…
-
Ich würde mal das Gegenteil behaupten. Absolut austauschbarer Spieler, der auch bei Mainz, Augsburg oder Hoffenheim nicht sonderlich rausstechen würde.
-
@thepache sagte in Exequiel Palacios:
Ich würde mal das Gegenteil behaupten. Absolut austauschbarer Spieler, der auch bei Mainz, Augsburg oder Hoffenheim nicht sonderlich rausstechen würde.
er ist halt ein rein defensiv orientierter 6er. Rausstechen ist nicht seine Art. Er ist ein starker Kämpfer mit einem sicherem Passspiel. Offensive Akzente sind von ihm nicht zu erwarten
-
@BayerMania87 sagte in Exequiel Palacios:
Offensive Akzente sind von ihm nicht zu erwarten
paar distanzschüsse hier und da.
-
@thepache sagte in Exequiel Palacios:
Ich würde es nicht ganz so akzentuiert ausdrücken. Aber ja. Wirkt ein wenig wie "Typ Mitläufer". Macht nix falsch. Fällt selten positiv auf.
Solche Spieler können aber enorm wichtig für eine Mannschaft sein. Dieter Eiltz 1996 (man bin ich alt). Thorsten Frings 2002. Ramelow über Jahre bei uns...
Weiß nicht, ob Pala das Zeug dazu hat. Aber verteufeln muss man diesen Spielertyp nicht. Immerhin muss man sagen, dass das gesamte Defensivgebilde in seiner Anwesenheit sehr viel stabiler wirkt, als ohne ihn.
-
Palacios kann ein moderner 6er werden. Er muss jetzt einfach mal ne Halbserie verletzungsfrei bleiben.
-
@bigH sagte in Exequiel Palacios:
Palacios kann ein moderner 6er werden. Er muss jetzt einfach mal ne Halbserie verletzungsfrei bleiben.
Da würde ich mitgehen. Er braucht Spiele am Stück, um sich zu verbessern. Für mich auch eher ein sehr defensiv orientierter Spieler, aber er hat defenitiv Potenzial und mit 24 Jahren auch Luft nach oben.