Amine Adli
-
Hier alles zu unserer Nr. 21
-
Vom Pechvogel zum Profiteur: Adli macht Hlozek Druck
Für Amine Adli wird der Wiederauftakt der Bundesliga auch zu einem persönlichen Neustart. Nach zwei längeren Verletzungspausen ist der französische U-21-Spieler wieder topfit und macht mit seinen Testspieltreffern Druck auf Konkurrent Adam Hlozek.
-
Auch im internen Test treffsicher: Adli macht Druck auf Konkurrenz
In der Vergangenheit oftmals durch Verletzungen außer Gefecht gesetzt, nimmt Amine Adli bei Bayer Leverkusen einen neuen Anlauf. Der offensive Mittelfeldakteur hat eine gute Vorbereitung hinter sich und will mit Blick auf die zweite Saisonhälfte endlich durchstarten. Seine derzeitige Form ist sehr vielversprechend.
Zum Artikel auf ligainsider.de
-
Es sieht so aus, als hätten wir zumindest zum Start einige Optionen in der Offensive. Das war zuletzt meist nicht so. Mit Schick fehlt zwar der 9er, aber mit Azmoun, Bella, Adli, Wirtz, Diaby, Hudson-Odoi, Hlozek und Amri haben wir mindestens 8 Spieler für 3-4 Positionen. Da kann man durchaus auch durch Einwechslungen noch einiges bewirken.
-
Ich sehe uns noch nicht so weit, dass wir dominant offensiv auftreten. Dafür gibt es aus den vier Vorbereitungsspielen wenig Hinweise. Jedoch stand die Defensive eigentlich weiterhin stabil. Darauf wird der Trainer sicher weiter setzen . Wenn uns ein frühes Tor gelingt, kann es auf Grund der tollen Umschaltspieler in unserer Mannschaft aber trotzdem einen hohen Sieg geben. Hab einfach ein gutes Gefühl…
-
Ein ehemaliger Benutzerantwortete auf BS04 am zuletzt editiert von Ein ehemaliger Benutzer
@BS04 sagte in Amine Adli:
Ich sehe uns noch nicht so weit, dass wir dominant offensiv auftreten. Dafür gibt es aus den vier Vorbereitungsspielen wenig Hinweise. Jedoch stand die Defensive eigentlich weiterhin stabil. Darauf wird der Trainer sicher weiter setzen . Wenn uns ein frühes Tor gelingt, kann es auf Grund der tollen Umschaltspieler in unserer Mannschaft aber trotzdem einen hohen Sieg geben. Hab einfach ein gutes Gefühl…
Puh, das sehe ich anderes! Ich fand unsere Defensive eher wacklig in der Vorbereitung.
Trotzdem stimme ich dir zu, wenn wir - wie auch immer - ein frühes Tor erzielen, kann die Mannschaft viel besser ihre Stärken ausspielen.Ich hoffe durch die Rückkehr von Wirtz und durch die Zeitspanne, die Alonso jetzt zum Training zur Verfügung hatte jedoch auf eine kreativere Offensive die Tore wirklich erspielt. Dahingehend bin ich aufgrund der Qualität unseres Kaders zuversichtlich.
-
Für mich hat sich ehrlich gesagt auch nicht viel verändert, zumindest in den Spielen gegen Zürich, Rangers, Venedig und Kopenhagen.
Außer gegen die Rangers haben wir hinten kaum was zugelassen, wobei ja insbesondere Zürich und Kopenhagen mich arg an Schalke erinnert haben. Vorne waren wir nicht wirklich präsent, geschweige denn dominant oder inspirierent. Summasummarum: Der Alonso-Fussball der Hinrunde, womit ich jetzt nicht unbedingt unzufrieden bin.
Lasst uns jetzt gut starten, am besten mit zwei Siegen. Das gibt dann wieder Selbstvertrauen und wer weiß, vielleicht rollt die Pille dann auch ein bisschen leichter durch die eigenen Offensivreihen.
-
Ganz starkes Spiel, hat seine aufsteigende Form aus den Testspielen heute bestätigt.
-
Bester Mann für mich. Ganz stark.
-
Erinnert optisch jetzt an Paulinho. Nur besser…
-
Ich war im alten Forum einer seiner größten Kritiker und würde mich jetzt sehr freuen, im neuen einer seiner größten Fans zu werden. Ein sehr gutes Spiel von ihm, entschlossene und dynamische Aktionen, die von körperlicher Entwicklung geprägt waren. Dazu ein sehr wichtiges und starkes Tor. Bitte so weiter machen.
-
Wenn das so bleibt, hat der Jung einen Riesen Fortschritt in der Winterpause gemacht.
-
Hat der nen Zwillingsbruder? Und nun ist derjenige hier, den wir verpflichten wollten?
Das war ein richtig gutes Spiel von ihm. Ganz stark!
-
Dürfte eines seiner besten Spiele bei uns gewesen sein.
Gerne weiter so! -
Ich hatte es schon im anderen Forum geschrieben... der Junge war lange verletzt und braucht erst wieder, um ordentlich in Form zu kommen. Alonso scheint er in der Vorbereitung überzeugt zu haben und das Tor gegen Elvedi war natürlich erste Sahne.
Gerne weiter so, sein Talent ist unbestritten! -
tolles Spiel!
-
Freue mich über seine Entwicklung. Strahlt auch Spaß und Freude aus.
-
Ein ehemaliger Benutzerantwortete auf Ein ehemaliger Benutzer am zuletzt editiert von Ein ehemaliger Benutzer
@PauloSergio-SD2 sagte in Amine Adli:
Wenn das so bleibt, hat der Jung einen Riesen Fortschritt in der Winterpause gemacht.
Ich korrigiere:
Mach weiter so. Klasse Steigerung. Gefühlt Pferdebeine im Winter antrainiert und Selbstvertrauen^10 getankt.
-
Richtig gute Entwicklung!
-
Freut mich, dass sein Aufwand endlich auch Output produziert. Man merkt, dass er zielstrebiger und mit mehr Selbstvertrauen spielt.