Sardar Azmoun

1

Hier alles zu unserer Nr. 9

3

Bezeichnend, dass zu ihm noch nichts gesagt wurde. Für mich am Sonntag in HZ 1 einer der besseren. Man sieht, dass er einiges auf dem Kasten hat. Und er hat endlich gekämpft, ist Bällen nachgegangen und hat auch Wege zurück gemacht.

Leider in HZ 2 abgebaut. Man meint ihm die fehlende Spielpraxis gepaart mit einem Mangel an Selbstvertrauen an. Hoffe dennoch, dass er weiterhin Chancen bekommt.

0

fes174 sagte in Sardar Azmoun:

Bezeichnend, dass zu ihm noch nichts gesagt wurde. Für mich am Sonntag in HZ 1 einer der besseren. Man sieht, dass er einiges auf dem Kasten hat. Und er hat endlich gekämpft, ist Bällen nachgegangen und hat auch Wege zurück gemacht.

Leider in HZ 2 abgebaut. Man meint ihm die fehlende Spielpraxis gepaart mit einem Mangel an Selbstvertrauen an. Hoffe dennoch, dass er weiterhin Chancen bekommt.

Absolut richtig! Wenn der Elfer drin gewesen wäre, dann hätte er sogar zwei Assists gehabt.

In der zweiten Halbzeit hat er tatsächlich abgebaut. Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber es wirkte eher so, als wäre er platt. Das wäre dann aber ein Alarmsignal, da er eigentlich nicht müde sein kann und auch nicht gerade erst aus einer Verletzung zurückkommt oder so.

0

NakreGo sagte in Sardar Azmoun:

Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber es wirkte eher so, als wäre er platt.

er kam mir langsam vor, mit dem speed von anderen wäre er in der zweiten zwei mal frei vor dem tor gewesen.
erst halbzeit hat er mir gut gefallen.

⚫️ und 🔴 bis in den 🪦

0

Wirkt total aus der Form! Seine Anlagen (Ballabschirmung, direktes Kombinationsspiel, Kopfball) sind immer mal wieder erkennbar, aber diese Harmlosigkeit vor dem Tor?! Entweder platzt da nochmal der berühmte Knoten oder er reiht sich in die Fehleinkäufe der jüngeren Vergangenheit ein.

• Kicker Werkself WM Weltmeister 2018 -
0

Man merkt einfach, dass er Angst vor dem Abschluss hat. Sein Start mit den 2 vergeigten Grosschancen gegen die Ziegen hat ihn anscheinend so sehr gebrochen, dass er immer noch darunter leidet. Er braucht einfach mal irgendwann ein schönes Tor.

1

Was freue ich mich für den Jungen. Bis zum Tor unsichtbar. Schön den Fuß rein gehalten.

Auf geht's Bayer, kämpfen und siegen!

0

Der Schwatte sagte in Sardar Azmoun:

Was freue ich mich für den Jungen. Bis zum Tor unsichtbar. Schön den Fuß rein gehalten.

hat er sich etwa das Haupthaar abgeschnitten?

C2H5 - OH

0

PezzeyRaus sagte in Sardar Azmoun:

damit er die pille anfliegen sieht

⚫️ und 🔴 bis in den 🪦

0

derB4YER sagte in Sardar Azmoun:

PezzeyRaus sagte in Sardar Azmoun:

damit er die pille anfliegen sieht

da wird aber manch Träne fließen bei Frau, Leben, Freiheit :e36:

C2H5 - OH

0

Bitte lass das heute einen Knotenlöser sein!! Er kann’s gebrauchen wie kein zweiter. Und ein zweiter echter Stürmer kann nicht schaden…

🔴⚫️🔴⚫️🔴⚫️🔴⚫️🔴⚫️

0

Hatte neben dem Tor auch dynamische Aktionen. Er kann knickern, aber er braucht viel Vertrauen in sein Spiel.

0

Mit Schick Hlozek und Azmoun wird mir vorne nicht bange!
Sardar kommt langsam in Fahrt, top!