Sardar Azmoun
-
Hier alles zu unserer Nr. 9
-
Bezeichnend, dass zu ihm noch nichts gesagt wurde. Für mich am Sonntag in HZ 1 einer der besseren. Man sieht, dass er einiges auf dem Kasten hat. Und er hat endlich gekämpft, ist Bällen nachgegangen und hat auch Wege zurück gemacht.
Leider in HZ 2 abgebaut. Man meint ihm die fehlende Spielpraxis gepaart mit einem Mangel an Selbstvertrauen an. Hoffe dennoch, dass er weiterhin Chancen bekommt.
-
@fes174 sagte in Sardar Azmoun:
Bezeichnend, dass zu ihm noch nichts gesagt wurde. Für mich am Sonntag in HZ 1 einer der besseren. Man sieht, dass er einiges auf dem Kasten hat. Und er hat endlich gekämpft, ist Bällen nachgegangen und hat auch Wege zurück gemacht.
Leider in HZ 2 abgebaut. Man meint ihm die fehlende Spielpraxis gepaart mit einem Mangel an Selbstvertrauen an. Hoffe dennoch, dass er weiterhin Chancen bekommt.
Absolut richtig! Wenn der Elfer drin gewesen wäre, dann hätte er sogar zwei Assists gehabt.
In der zweiten Halbzeit hat er tatsächlich abgebaut. Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber es wirkte eher so, als wäre er platt. Das wäre dann aber ein Alarmsignal, da er eigentlich nicht müde sein kann und auch nicht gerade erst aus einer Verletzung zurückkommt oder so.
-
@NakreGo sagte in Sardar Azmoun:
Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber es wirkte eher so, als wäre er platt.
er kam mir langsam vor, mit dem speed von anderen wäre er in der zweiten zwei mal frei vor dem tor gewesen.
erst halbzeit hat er mir gut gefallen. -
Wirkt total aus der Form! Seine Anlagen (Ballabschirmung, direktes Kombinationsspiel, Kopfball) sind immer mal wieder erkennbar, aber diese Harmlosigkeit vor dem Tor?! Entweder platzt da nochmal der berühmte Knoten oder er reiht sich in die Fehleinkäufe der jüngeren Vergangenheit ein.
-
Man merkt einfach, dass er Angst vor dem Abschluss hat. Sein Start mit den 2 vergeigten Grosschancen gegen die Ziegen hat ihn anscheinend so sehr gebrochen, dass er immer noch darunter leidet. Er braucht einfach mal irgendwann ein schönes Tor.
-
Was freue ich mich für den Jungen. Bis zum Tor unsichtbar. Schön den Fuß rein gehalten.
-
@Der-Schwatte sagte in Sardar Azmoun:
Was freue ich mich für den Jungen. Bis zum Tor unsichtbar. Schön den Fuß rein gehalten.
hat er sich etwa das Haupthaar abgeschnitten?
-
@PezzeyRaus sagte in Sardar Azmoun:
damit er die pille anfliegen sieht
-
@derB4YER sagte in Sardar Azmoun:
@PezzeyRaus sagte in Sardar Azmoun:
damit er die pille anfliegen sieht
-
Bitte lass das heute einen Knotenlöser sein!! Er kann’s gebrauchen wie kein zweiter. Und ein zweiter echter Stürmer kann nicht schaden…
-
Hatte neben dem Tor auch dynamische Aktionen. Er kann knickern, aber er braucht viel Vertrauen in sein Spiel.
-
Mit Schick Hlozek und Azmoun wird mir vorne nicht bange!
Sardar kommt langsam in Fahrt, top! -
Mit der Einwechselung von Azmoun als Stoßstürmer kam heute noch mal neuer Schwung rein. Die Flügelspieler hatten vorher gegen die stabile und robuste Abwehr nicht die richtigen Mittel gefunden
-
War ein wichtiger Faktor. Freut mich, dass er angekommen ist und trotz wenig Spielzeit Selbstvertrauen ausstrahlt.
-
Hui ... ich fand ihn sowohl am Samstag als auch gestern eher schwach - abgesehen von ein, zwei Aktionen (wie z.B. vor dem Tor). Das harmoniert m.M. nach taktisch nicht, bleibt oft weg, wenn er hingehen müsste, braucht lange, um eine Aktion zu "fahren", antizipiert nicht besonders.
Er ist eine gute Ergänzung, mehr aber nicht. Vielleicht liegt es auch dran, dass er nur selten viel Zeit bekommt ... Wenn Schick fit wäre, würde er sicher keine Rolle spielen. ... -
Zumindest rein fitnesstechnisch macht es aktuell mehr Sinn wenn er die letzte halbe Stunde als frischer Spieler kommt. Von Beginn würde er sich schwer tun gegen dann noch frische Verteidiger und diese würden sich auf ihn einstellen. So als belebendes Element für die Schlussphase klappt das aber sehr gut aktuell
-
@Santander sagte in Sardar Azmoun:
Hui ... ich fand ihn sowohl am Samstag als auch gestern eher schwach - abgesehen von ein, zwei Aktionen (wie z.B. vor dem Tor). Das harmoniert m.M. nach taktisch nicht, bleibt oft weg, wenn er hingehen müsste, braucht lange, um eine Aktion zu "fahren", antizipiert nicht besonders.
Er ist eine gute Ergänzung, mehr aber nicht. Vielleicht liegt es auch dran, dass er nur selten viel Zeit bekommt ... Wenn Schick fit wäre, würde er sicher keine Rolle spielen. ...also ich fand Azmoun im letzten Spiel auch sehr belebend. Fand dass er eben immer genau dahin gegangen ist wo ein Stürmer hingehen muss. So ist auch die Vorlage zum wirtz Treffer gelungen.
-
Für mich ist er so ein Spielertyp Thomas Müller. Natürlich leider nicht so gut. Hat eigentlich keine herausragenden Fähigkeiten aber durch seine unkonventionelle Art immer ein Unruheherd und immer mal überraschenden Ideen.
Das ist insgesamt zu wenig um dauerhaft in der ersten Elf zu stehen. Aber als Backup finde ich ihn gut. -
@Santander sagte in Sardar Azmoun:
Er ist eine gute Ergänzung, mehr aber nicht. Vielleicht liegt es auch dran, dass er nur selten viel Zeit bekommt ... Wenn Schick fit wäre, würde er sicher keine Rolle spielen. ...Ich kann den Kommentar voll nachvollziehen aber auch die positiven. Es gibt Bälle da frage ich mich ob er gerade als Zuschauer eingesetzt wird-er geht nicht hin -macht den Ball nicht fest-schaut zu. Dann gibt es Situationen wo er genau dies macht und gefährliche Momente kreiert. Dadurch bringt er schon auch frischen Wind rein. Er ist nur etwas wählerisch bei den Aktionen. Ihm würde nicht schaden wirklich jeden Ball haben zu wollen, mehr Duelle zu führen. Dann hat er mehr Aktionen und er scheint dann meist gute Lösungen zu finden (Vorlage, Tor).