Callum Hudson-Odoi
-
Hier alles zu unserer Nr. 17
-
Bleibt bis Saisonende
-
Hoffe, dass wir in der Rückrunde von ihm mehr sehen und er uns weiter hilft. Hinrunde war eher mau. Bei ihm ist noch sehr viel Luft nach oben, wie beim ganzem Team.
-
Finde ich super, dass er bleibt!!!
-
Jetzt wo Paulinho weg ist, ist es wichtig, dass er bleibt, aber ich hoffe, dass man eher Adli aufbaut, als auf jemanden zu setzen, der hier keine Zukunft hat.
-
Bleibt definitiv bis Sommer:
Planungssicherheit für Bayer 04: Chelsea lässt Option bei Hudson-Odoi verstreichen
Kurz vor Ende der Sommer-Transferperiode hatte sich Bayer Leverkusen die Dienste von Chelseas Callum Hudson-Odoi gesichert. Der Deal beinhaltete eine Option...
(www.transfermarkt.de)
-
Finde ich gut - noch eine Baustelle hätten wir nicht gebrauchen können. Wenn bei ihm der Knoten platzt kann er eine absolute Verstärkung für uns sein!
-
glaub seine leistung ist stark abhängig von wirklich mitspielenden mitspielern.
hoffe, dass er neben flo dann was aufblüht. -
Nach Kaufrausch: Hudson-Odoi und Havertz vor Chelsea-Abschied?
Der FC Chelsea hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen wie nie zuvor, unter anderem für die Offensivabteilung drei Neuzugänge geholt. Der aktuell verliehene Callum Hudson-Odoi scheint sich Gedanken über seine Zukunft zu machen. Kai Havertz ist indes einer von vier Stürmern, die Chelsea zu Geld machen will.
Zum Artikel auf fussballeuropa.com
-
Ich habe irgendwie nicht das Gefühl dass bei ihm noch der Knoten platzt. Für mich eine große Enttäuschung bisher.
-
Athletik und Durchsetzungsvermögen passen nicht. Schade.
-
Hat zwar ohnehin keine Kaufoption, aber selbst wenn die bei 5 Mio liegen würde, würde ich sie nicht ziehen.
-
Es blitzt immer wieder was auf. ZB wenn er an zwei gegenspielern kurz vorbeigeht. Aber zu wenig insgesamt. Bischen wie paulinho.
-
Er macht noch deutlich zu wenig aus seinen Möglichkeiten, bin aber trotzdem froh das er bei uns ist und für Entlastung sorgt.
-
Ich fand auch, das von ihm in der ersten Halbzeit leider wenig zu sehen war. In der zweiten Halbzeit und nach dem Wechsel lief über seine Seite deutlich mehr
-
Er hatte es natürlich mit einem offensiv limitierten Hincapie hinter sich deutlich schwieriger als Diaby auf der anderen Seite. Allerdings hat es Adli auf gleicher Position deutlich besser gemacht.
Ich vermute der Trainer hat tiefer stehende Bochumer erwartet, wo CHO vielleicht auf engstem Raum Vorteile gegenüber Adli hat.
Seis drum. Unterm Strich hat er seine Chance nicht genutzt und wir haben aktuell Bessere.
-
Hudson-Odoi-Rückkehr zum FC Chelsea im Sommer beschlossen
Wie Sky erfuhr, ist der Abschied des Flügelflitzers im kommenden Sommer jedoch ohnehin beschlossene Sache. Allerdings ist fraglich, ob der FC Chelsea in Zukunft überhaupt auf die Dienste des Spielers bauen wird, findet sky.de
-
Da ist Sky bei einem endenden Leihvertrag ohne KO aber mal einer ganz großen Sache auf der Spur......
-
Kann man den jetzt schon zurück geben? Jeder Cent Gehalt ist einer zu viel für die Gurke.
-
Einer der schlechtesten Spieler den ich je beim Bayer gesehen habe. Kein Wunder das der in England nie Land gesehen hat.