Wir sind 100!
-
Ihr Lieben,
wir haben soeben die 100 Benutzer Marke überschritten, aktuell sind wir sogar 101 User, die sich hier registriert haben. Für uns Admins und Moderatoren ist das ein riesen Kompliment. In der kurzen Zeit haben sich über 100 Leute entschieden, hier mitzumachen. Danke dafür!
Grund genug für mich, mal in die Mottenkiste zu greifen.
Möchtest Du ein T-Shirt Größe L, Marke Fruit of the Loom haben? Die T-Shirts gab es vor wenigen Jahren im Stadion. Das T-Shirt ist nicht getragen, also neuwertig.
Dafür musst Du zwei Sachen machen. Teile unser Forum auf Facebook mit einem einladenden Text und poste morgen, Dienstag, 06.12.2022 um 13.22 Uhr den Link zu Deinem Facebook Posting hier hinein. Der erste, der laut Server-Uhrzeit um 13.22 Uhr seinen (gültigen) Facebook Link hier rein gepostet hat, bekommt das T-Shirt persönlich von mir zugeschickt
Viel Spaß und danke dass ihr hier mitmacht!
-
Facebook:stop:
-
@PezzeyRaus sagte in Wir sind 100!:
Facebook:stop:
Naja irgendwie muss man ja anfangen mit Werbung :tja:
-
@Hartmut SEO?
-
@PezzeyRaus Platz 2 sind wir schon, aber da sollen wir auch bleiben
-
were es nicht schöner gewesen punkt 19:04 Uhr?
-
Ich gratuliere uns zum mehr als Hundertsten :prost:
Danke an @Platzwart, @tbg und @Hartmut. -
@Der-Drachentöter sagte in Wir sind 100!:
were es nicht schöner gewesen punkt 19:04 Uhr?
Ich warte ja nur auf neue Ideen
Mache ich dann mit den Weihnachtsmützen
-
102 :daumenhoch:
-
Wir hatten zwei Testuser - daher sind es jetzt 100 :daumenhoch:
Und da hab ich doch glatt ne Wette mit dem Platzwart verloren. Der hat für heute die 100 prognostiziert und ich hatte das nicht für möglich gehalten :kumpel:
-
-
Keiner möchte mein T-Shirt haben :weinen:
Aber ok, war eh nur ein schelmischer Gedanke mit dem Hintergrund, dass man ja heutzutage überall mit Gewinnspielen konfrontiert ist. Das wollte ich ein wenig auf die Schippe nehmen.
Davon abgesehen habe ich wirklich eine Klamottenkiste hier rum stehen mit Fanartikeln, die zu schade für die Altkleidersammlung sind. Wenn jemand mal drin rumwühlen möchte, ich wohne in Overath. Oder jemand hat eine Idee, wohin ich die Sachen spenden kann.
-
Wir sind 120 :schock:
Für das Vertrauen, die vielen positiven Reaktionen, die Ermutigung und dafür, dass ich an der vielfältigen Freude teilhaben darf, verneige ich mich und bedanke mich herzlichst. Ein größeres Kompliment als den bedingungslosen Zuspruch zur Gründung dieses Forums könnt ihr uns nicht geben. Das klingt bestimmt schmalzig, aber ich bin ehrlich und aufrichtig zu Tränen gerührt dass ihr alle hier seid
-
-
undefined Platzwart verschob dieses Thema von Forum am
-
undefined Platzwart hat dieses Thema am angepinnt
-
-
undefined Platzwart hat dieses Thema am abgepinnt
-
-
-
-
-
Bemerkenswert finde ich, dass dies in der Winterpause wo der Bayer nicht spielt "geschafft" wurde.
Das zeigt schon, dass hier nicht die "Eventfans" sind. Finde ich gut und sehr wertvoll.
Auch die Art wie aktuell Diskussionen geführt werden ist sehr erfrischend.Wofür ich ALLEN meinen Dank aussprechen möchte. Es gab noch nicht einen einzigen Fall wo wir moderieren mussten. Und das finde ich sehr, sehr gut!