Europa League 22/23
-
Am 16.02 geht es für uns weiter.
-
Die Achtelfinal-Auslosung der UEFA Europa League 2022/23 wird am 24. Februar um 12 Uhr MEZ live übertragen.
Zum Bericht auf uefa.com -
Der einzige Mist...weiter SonntagSpiele
-
UEL Achtelfinale
YES! Die Werkself bezwingt die AS Monaco im Rückspiel an der Côte d'Azur im Elfmeterschießen und zieht ins Achtelfinale der UEFA Europa League ein. Am 24. Februar findet um 12:00 Uhr die Auslosung im UEFA Hauptquartier in Nyon in der Schweiz statt. Mögliche Gegner der Werkself sind unter anderem der Spitzenreiter der Premier League Arsenal London, Feyenoord Rotterdam oder Fenerbahce Istanbul.
Der Ticketverkauf für die Partie startet am 24. Februar um 15:00 Uhr.
https://www.bayer04.de/de-de/shop/product/uel-achtelfinale/14107217
-
Juve - Freiburg
-
oh und es ist Ferencvaros Budapest
-
da ist dann auch das Finale
-
Das ist gut! Unangenehm aber machbar!
-
Gutes Los.
Freiburg hat's nicht leicht.
Union wird sich ärgern. -
Wunderschöne Stadt. Machbares Los. Besser hätte man es eigentlich kaum treffen können. Finde ich gut.
-
Kann ich auch super mit leben. Auf jeden Fall ein machbarer Gegner!
-
Juventus - SC Freiburg
Sp. Lissabon - Arsenal
Schachtar Donezk - Feyenoord Rotterdam
Manchester United - Real Betis Sevilla
AS Rom - San Sebastian
Bayer 04 Leverkusen - Ferencvaros Budapest
FC Sevilla - Fenerbahce SK- FC Union Berlin - Union Saint-Gilloise
-
Top!! Wenn ich spontan sein könnte, wäre das ein super schönes Ziel. Zeiten stehen wahrscheinlich noch nicht fest.
Ich Trau mich nicht rtl + zu abonnieren. Das wäre gleichbedeutend mit dem Pokal-Aus
Bleib bei Werkself-Radio -
Will mich nicht beschweren bei den anderen Gegnern die möglich gewesen wären, aber international geht es immer gegen die gleichen Mannschaften. Nachdem wir gefühlt 10 x gegen Atletico, Porto und Monaco gespielt haben, jetzt wieder ein Los, das wir erst 2021 hatten. Trotzdem sicherlich auf den ersten Blick nach St.Gilloise das dankbarste Los (auch wenn wir uns vor 2 Jahren schwer getan haben).
-
Das darf man jetzt auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen! Sicherlich auf dem Papier eines der besten Lose. Haben wir uns aber Gefühlt nach dem Monaco-Los auch verdient!
Aller Wahrscheinlichkeit nach ist dieser Wettbewerb die einzige Möglichkeit die Saison zu retten. Ich denke das muss reichen, damit niemand, weder Spieler noch Fans, auch nur 1% gegenüber Monaco nachlässt.
-
@NOWOTNYNOPARTY sagte in Europa League 22/23:
Nachdem wir gefühlt 10 x gegen ... Porto ... gespielt haben
Also, ich habe gefühlt ein Jahrhundert darauf gewartet, dass wir mal gegen Porto spielen dürfen. Vor drei Jahren war es das erste Mal!
-
Ist wohl eines der gefährlichsten Lose, da wir an der Aufgabe wachsen. Scheint es zumindest.
Rein vom Namen her ein klassischer Gegner den man auf die leichte Schulter nimmt und sich dann wundert wie das passieren konnte.
Mit 100% Leistungsbereitschaft auf jeden Fall eines der besten Lose -
Das Los ist eine Riesenchance, die Motivation in dieser Saison noch einige Wochen hochzuhalten. Die Vergangenheit mahnt uns natürlich zur Vorsicht, aber es ist (auch aufgrund der nahezu bedeutungslosen BuLi-Saison) ein Pflichtweiterkommen.
-
@TanteKäthe sagte in Europa League 22/23:
Das Los ist eine Riesenchance, die Motivation in dieser Saison noch einige Wochen hochzuhalten. Die Vergangenheit mahnt uns natürlich zur Vorsicht, aber es ist (auch aufgrund der nahezu bedeutungslosen BuLi-Saison) ein Pflichtweiterkommen.
Sollte man meinen mit dem Pflichtweiterkommen…
In den letzten Spielen waren mitspielende oder dominante Gegner günstig, da wir unsere Schnelligkeit ausspielen konnten. Gegen tiefstehende Gegner wars echt zäh. Sehe da einen Münzwurf der Wahrscheinlichkeit nach.
Ich weiß aber auch nicht wie Budapest spielt…
Vermute aber einen Gegner vom Kaliber Augsburg etc. -
Da Budapest in der Liga dermassen überlegen ist, werden die vermutlich nur Attacke können.
Sehe daher nicht, dass die besonders gut mauern können.