Fanshop
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Des Weiteren stellt sich die Frage der Verfügbarkeit der Artikel. Ich denke schon, dass der Bayer von der Anfrage überwältigt wurde und manche Artikel einfach nicht mehr auf Lager sind, sondern nachbestellt werden müssen/mussten, was halt auch eine gewisse Zeit dauert.
Der Fanshop war z.T. brechend voll mit den entsprechenden Artikeln. Warum hier nicht von abgeschöpft wurde für den Online Versand ist und bleibt ein schieres Rätsel. Ich hätte z.B. nach meiner Online Bestellung von Shirt und Tasse statt 4 Wochen Wartezeit auf die Lieferung beides innerhalb einer Woche ausm Shop kriegen können (hätte ich das bloß mal vorher gewusst...!!!)
Und dann ist auch ein einfaches Erhöhen des Staffings (sorry, des Personals) nicht ganz so einfach, wie man sich das vorstellt. Woher kommen die so spontan, wer lernt sie an, wie lange werden die zusätzlichen Kräfte benötigt etc?
Zeitarbeits Firmen o.Ä. anzapfen, auf jeden Fall iiiirgendwas in die Wege leiten und versuchen, statt Däumchen drehend die Situation auszusitzen und sich Textbausteine auszuknobeln, die man auf die Vielzahl der sich häufenden Beschwerden anfügen könnte.
Oder nen Aufruf für Freiwillige Mithilfe bei den Fans - wären mit Sicherheit einige bereit gewesen, dem Chaos Herr zu werden. Aber das schlimme ist halt, das nichtmal der Versuch unternommen wurde. Man hat die Hände überm Kopf zusammengeschlagen und sich unter den Tischen versteckt, bis der Wahnsinn ein Ende nimmt. So hat es zumindest bis heute den Anschein. -
Wie gesagt: Ich kann den - in diesem Fall Deinen - Unmut völlig nachvollziehen und empfinde ihn auch als berechtigt.
Wer nach dem vorgezogenen Meistertitel (14.04.!!) Kaffeetassen bestellt oder nach dem Double-Gewinn das T-Shirt bestellt und bis heute nicht bekommen hat, der darf frustriert sein und meckern.
Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass das Team des OnlineShops als auch das Team der Vor-Ort-Shops nichts unternommen hat, um dem dräunenden Untergang nicht doch noch möglicherweise zu entgehen! Und das es entsprechend Gründe geben muss, die wir nicht kennen und die trotzdem dazu geführt haben, dass es nicht so läuft, wie wir es uns wünschen.
Das mit Deinen Eltern finde ich übrigens wirklich doof. Nennt sich schlicht und ergreifend Stakeholder-Management und sollte der Bayer im Blick und Griff haben, sodass so etwas nicht passiert.
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Das mit Deinen Eltern finde ich übrigens wirklich doof. Nennt sich schlicht und ergreifend Stakeholder-Management und sollte der Bayer im Blick und Griff haben, sodass so etwas nicht passiert.
Geht mir dabei nichtmal nur um meine Eltern, sondern um die Anwohner allgemein, die da aus den Augen verloren wurden. Diejenigen, denen man überhaupt durch ihre "Mitarbeit" zu verdanken hat, dass das Ganze so funktionukkelt. Bei unserem katastrophalen Parkplatz Management rund um die Arena sind die Anwohner die ersten, die drunter leiden.
Achja, PS: Meine Eltern sind noch vor dem Stadionumbau vor Ort gezogen. Damals war ich noch Steppke, der aufs Lise ging. Da waren die Be-/Einschränkungen noch bei Weitem nicht so gravierend, wie danach. Von einem Umbau war zum damaligen Zeitpunkt noch nicht auszugehen, und besagte Beschränkungen erträglich(er). Heute kannste nichtmal an nem Spieltag Besuch empfangen oder musst Angst haben, wenn Du irgendwohin musst, nichtmal in deiner eigenen Siedlung mehr nen Parkplatz zu kriegen (und das wohlbemerkt je nach Anwohner und Gebrechen als ziemlich SEHR bittere Pille...!). Das da zumindest nen KLEINES Entgegenkommen für das Tapfere "Aussitzen" während der Spieltage (Wort wörtlich - anders kann man es kaum mehr nennen) kommen sollte, empfinde ich persönlich schon als selbstverständlich.
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Also ich hab meine letzte Bestellung beim Bayer von Kumko zugeschickt bekommen. Es scheint so, als hätte der Bayer den Onlineversand (zumindest teilweise) dorthin verlagert.
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WTF ist Kumko?
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Ein "Logistikunternehmen" aus Aschaffenburg...
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Ja warum man nicht wen lokales genommen hat, hab ich auch nicht verstanden.
Aber man scheint das Problem immerhin nun anzugehen
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Ich habe gerade ein sehr nettes Telefonat mit dem Service Center gehabt. Die Probleme meiner Clubmitgliedschaft habe ich wohl selber verursacht. Es lagen irgendwie mehrere Mitgliedschaften vor und die konnten nicht zugeordnet werden. Problem wird behoben.
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Ascheberg ... Völler ... Hanau ... Wäre eine Idee.
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Auch mal was positives:
Den neuen Fischerhut "Deutscher Meister" vor drei Tagen bestellt und er wurde heute schon geliefert.
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Hab meine Bestellung vom 16.04. immernoch nicht bekommen. Werde morgen mal anrufen was das soll.
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ist noch nicht lange her, aber bin mal gespannt wie lange der Versand des Trikots dauert - individuell bedruckt.
Bei meinem Glück genau ab dem 21.07., wo ich 3 Wochen im Urlaub bin und es nicht annehmen kann... -
@Jörg69_OL sagte in Fanshop:
Ich habe gerade ein sehr nettes Telefonat mit dem Service Center gehabt. Die Probleme meiner Clubmitgliedschaft habe ich wohl selber verursacht. Es lagen irgendwie mehrere Mitgliedschaften vor und die konnten nicht zugeordnet werden. Problem wird behoben.
Mein Problem doch noch nicht gelöst, bin schwer enttäuscht.
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@Jörg69_OL sagte in Fanshop:
@Jörg69_OL sagte in Fanshop:
Ich habe gerade ein sehr nettes Telefonat mit dem Service Center gehabt. Die Probleme meiner Clubmitgliedschaft habe ich wohl selber verursacht. Es lagen irgendwie mehrere Mitgliedschaften vor und die konnten nicht zugeordnet werden. Problem wird behoben.
Mein Problem doch noch nicht gelöst, bin schwer enttäuscht.
Das hatte ich letztens auch meine Mitgliedschaft von 2006 mit der immer selben Nummer existierte auf einmal nicht mehr, dafür habe ich ( warum auch immer) ne neue Mitgliedsnummer bekommen.. da war dann aber auch irgendwie nur die Hälfte hinterlegt…
Meine Tochter habe ich auch gleich am 13.06. angemeldet im Löwenclub, bin mal sehr gespannt wann da nochmal irgendwas zu kommt…
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Ich bekam auch mein Double T-Shirt Anfang dieser Woche. Ich glaube, es waren gerade mal zehn Tage Wartezeit.
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Oha. heute kam meine Anfang-Mai-Bestellung ...
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Bei der Lieferung des Double-T-Shirts habe ich ca. 1,5 Wochen gewartet.
Beim Pokalsieger-T-Shirt hat die Lieferung ca. zwei Wochen gedauert. -
Habe heute die Mail bekommen, dass mein Trikot wohl „gebucht“ und damit Versand wird. Da könnte ich ja Glück haben in Bezug auf Wartezeit.
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Grade meine vor 3 Wochen bestellten Double- & Pokalsieg-Shirts aus der Packstation geholt, und auch die zeitgleich angekommenen Meistergläser von früh, die ich erst am Samstag bestellt habe - und bei letzteren war das äussere Päkchen komplett "zerrupft". Zum Glück ist der Inhalt heile geblieben - bis auf die umhüllenden Pappkartönchen, aber eins davon ist noch gut genug, um es als Aussteller in ne Vitrine zu stellen. Hat die DHL also nochmal fies Schwein gehabt. Melden werde ich es trotzdem
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Also meine bestellten 2 Kölschgläser sind ratzfatz gekommen. Alles sehr merkwürdig...