Fanshop
-
Das mit Deinen Eltern finde ich übrigens wirklich doof. Nennt sich schlicht und ergreifend Stakeholder-Management und sollte der Bayer im Blick und Griff haben, sodass so etwas nicht passiert.
Geht mir dabei nichtmal nur um meine Eltern, sondern um die Anwohner allgemein, die da aus den Augen verloren wurden. Diejenigen, denen man überhaupt durch ihre "Mitarbeit" zu verdanken hat, dass das Ganze so funktionukkelt. Bei unserem katastrophalen Parkplatz Management rund um die Arena sind die Anwohner die ersten, die drunter leiden.
Achja, PS: Meine Eltern sind noch vor dem Stadionumbau vor Ort gezogen. Damals war ich noch Steppke, der aufs Lise ging. Da waren die Be-/Einschränkungen noch bei Weitem nicht so gravierend, wie danach. Von einem Umbau war zum damaligen Zeitpunkt noch nicht auszugehen, und besagte Beschränkungen erträglich(er). Heute kannste nichtmal an nem Spieltag Besuch empfangen oder musst Angst haben, wenn Du irgendwohin musst, nichtmal in deiner eigenen Siedlung mehr nen Parkplatz zu kriegen (und das wohlbemerkt je nach Anwohner und Gebrechen als ziemlich SEHR bittere Pille...!). Das da zumindest nen KLEINES Entgegenkommen für das Tapfere "Aussitzen" während der Spieltage (Wort wörtlich - anders kann man es kaum mehr nennen) kommen sollte, empfinde ich persönlich schon als selbstverständlich.
-
Also ich hab meine letzte Bestellung beim Bayer von Kumko zugeschickt bekommen. Es scheint so, als hätte der Bayer den Onlineversand (zumindest teilweise) dorthin verlagert.
-
WTF ist Kumko?
-
Ein "Logistikunternehmen" aus Aschaffenburg...
-
Ja warum man nicht wen lokales genommen hat, hab ich auch nicht verstanden.
Aber man scheint das Problem immerhin nun anzugehen
-
Ich habe gerade ein sehr nettes Telefonat mit dem Service Center gehabt. Die Probleme meiner Clubmitgliedschaft habe ich wohl selber verursacht. Es lagen irgendwie mehrere Mitgliedschaften vor und die konnten nicht zugeordnet werden. Problem wird behoben.
-
Ascheberg ... Völler ... Hanau ... Wäre eine Idee.
-
Auch mal was positives:
Den neuen Fischerhut "Deutscher Meister" vor drei Tagen bestellt und er wurde heute schon geliefert.
-
Hab meine Bestellung vom 16.04. immernoch nicht bekommen. Werde morgen mal anrufen was das soll.
-
ist noch nicht lange her, aber bin mal gespannt wie lange der Versand des Trikots dauert - individuell bedruckt.
Bei meinem Glück genau ab dem 21.07., wo ich 3 Wochen im Urlaub bin und es nicht annehmen kann... -
@Jörg69_OL sagte in Fanshop:
Ich habe gerade ein sehr nettes Telefonat mit dem Service Center gehabt. Die Probleme meiner Clubmitgliedschaft habe ich wohl selber verursacht. Es lagen irgendwie mehrere Mitgliedschaften vor und die konnten nicht zugeordnet werden. Problem wird behoben.
Mein Problem doch noch nicht gelöst, bin schwer enttäuscht.
-
@Jörg69_OL sagte in Fanshop:
@Jörg69_OL sagte in Fanshop:
Ich habe gerade ein sehr nettes Telefonat mit dem Service Center gehabt. Die Probleme meiner Clubmitgliedschaft habe ich wohl selber verursacht. Es lagen irgendwie mehrere Mitgliedschaften vor und die konnten nicht zugeordnet werden. Problem wird behoben.
Mein Problem doch noch nicht gelöst, bin schwer enttäuscht.
Das hatte ich letztens auch meine Mitgliedschaft von 2006 mit der immer selben Nummer existierte auf einmal nicht mehr, dafür habe ich ( warum auch immer) ne neue Mitgliedsnummer bekommen.. da war dann aber auch irgendwie nur die Hälfte hinterlegt…
Meine Tochter habe ich auch gleich am 13.06. angemeldet im Löwenclub, bin mal sehr gespannt wann da nochmal irgendwas zu kommt…
-
Ich bekam auch mein Double T-Shirt Anfang dieser Woche. Ich glaube, es waren gerade mal zehn Tage Wartezeit.
-
Oha. heute kam meine Anfang-Mai-Bestellung ...
-
Bei der Lieferung des Double-T-Shirts habe ich ca. 1,5 Wochen gewartet.
Beim Pokalsieger-T-Shirt hat die Lieferung ca. zwei Wochen gedauert. -
Habe heute die Mail bekommen, dass mein Trikot wohl „gebucht“ und damit Versand wird. Da könnte ich ja Glück haben in Bezug auf Wartezeit.
-
Grade meine vor 3 Wochen bestellten Double- & Pokalsieg-Shirts aus der Packstation geholt, und auch die zeitgleich angekommenen Meistergläser von früh, die ich erst am Samstag bestellt habe - und bei letzteren war das äussere Päkchen komplett "zerrupft". Zum Glück ist der Inhalt heile geblieben - bis auf die umhüllenden Pappkartönchen, aber eins davon ist noch gut genug, um es als Aussteller in ne Vitrine zu stellen. Hat die DHL also nochmal fies Schwein gehabt. Melden werde ich es trotzdem
-
Also meine bestellten 2 Kölschgläser sind ratzfatz gekommen. Alles sehr merkwürdig...
-
Die Service Hotline kannste auch vergessen.
"Hallo, du rufst leider außerhalb unsere Geschäftszeiten an. Diese sind Mo-Fr von 9-19 Uhr und Samstag von 9-14 Uhr."Ich habe gerade, also Donnerstags um 17:25, angerufen.
Natürlich ganz klar außerhalb der Geschäftszeiten -
Auf meine letzte Mail, in der ich mir ziemlich viel Mühe gegeben hatte gleichermaßen höflich zu bleiben und aber auch meine Verärgerung zu kommunizieren habe ich keine Antwort mehr erhalten. Wahrscheinlich, weil ich darum bat, keine Textbausteine mehr zu bekommen sondern eine persönliche und ehrliche Antwort. Das war zu viel verlangt.
Zwei Monate nach Bestellung sind Meister-Shirt und Meister-Tasse ja auch schon angekommen.