DFB Pokal 22/23
-
Hier geht es an 31.01 weiter
-
Ein Notarzt-Einsatz drückt die Stimmung beim DFB-Pokalspiel zwischen Leipzig und Hoffenheim, berichtet radioleverkusen.de
-
Derby in Bochum. Dortmund hat eine große Kurve hinter dem Tor, so wie wir letztes Jahr auch beim Auswärtsspiel dort. Was ich aber interessant finde, auf der Haupttribüne keine gelben „Flecken“. Scheinbar sind kaum Karten im Heumbereich an Dortmunder gegangen. Wie machen die das? Bei uns ist gefühlt das ganze Stadion außerhalb der Nordkurve gelb gegen Dortmund.
-
vielleicht haben da alle dauerkarte und gehen auch hin?
-
Das wird es sein oder falls bei solchen Spielen die Karten noch in den freien Verkauf gehen, dann von Anhängern der Auswärtsmannschaften gekauft werden (wobei es soweit eigentlich nicht kommen sollte).
-
Da macht Lennart Grill beim 0:2 keinen guten Eindruck.
-
@NOWOTNYNOPARTY sagte in DFB Pokal 22/23:
Da macht Lennart Grill beim 0:2 keinen guten Eindruck.
Gekauft ist gekauft. Bei Privatauktionen keine Gewährleistung!
-
Hätte ein Freiburg Spieler sich bei einem Eckball so auf einen Bayern Verteidiger aufgestützt wäre das Tor mit nahezu einhundert Prozentiger Wahrscheinlichkeit aberkannt worden.
Der Bayern Bonus nervt ...
-
So liebe Bayern Tripple im Arsch nu muss der Brazzo den Trainer rauswerfen - schließlich wurde die Trainerentlassung ja explizit damit begründet das man das Triple wolle und daher den Trainer wechselt. Wenigstens hat der Brazzo den 11er gar nicht mehr abgewartet und ist sofort vom seinem Platz davon gedackelt. Für ne Mio hätte ich mich da auch nen Abend auf die Bank gesetzt und gegen Freiburg verloren
-
Was für ein schöner Abend, die Kirsche auf der Torte vom letzten Heimspiel
-
-
Ich weiß nicht, so richtig freuen kann ich mich (noch) nicht. Dann steigt die Wahrscheinlichkeit, dass der BVB oder die Dosen den Pokal holen…dass wäre jeweils ein Anblick, denn ich nicht ertragen kann.
Freiburg würde ich es gönnen… -
@Fliegende-Löwin sagte in DFB Pokal 22/23:
Ich weiß nicht, so richtig freuen kann ich mich (noch) nicht. Dann steigt die Wahrscheinlichkeit, dass der BVB oder die Dosen den Pokal holen…dass wäre jeweils ein Anblick, denn ich nicht ertragen kann.
Freiburg würde ich es gönnen…So habe ich auch lange Zeit gedacht.
Mittlerweile ist es mir egal wer welchen Titel holt, wenn wir nicht mehr im Rennen sind.Das Wissen, die Bayern in jedem Spiel theoretisch schlagen zu können, kann aber nicht schaden, wenn es um eigene Ambitionen im Pokal geht…
-
Gegen Freiburg als DFB-Pokal-Sieger in diesem Jahr hätte ich überhaupt nichts gegen einzuwenden.
Hauptsache es werden nicht die "Honig-Bienen" oder die "Dosen-Fraktion.
-
@Frau-Antje sagte in DFB Pokal 22/23:
Gegen Freiburg als DFB-Pokal-Sieger in diesem Jahr hätte ich überhaupt nichts gegen einzuwenden.
Hauptsache es werden nicht die "Honig-Bienen" oder die "Dosen-Fraktion.100% agree! Freiburg würde ich es einfach mal gönnen!
-
@Uuuuulf sagte in DFB Pokal 22/23:
Freiburg würde ich es gönnen…So habe ich auch lange Zeit gedacht.
Mittlerweile ist es mir egal wer welchen Titel holt, wenn wir nicht mehr im Rennen sind.Das Wissen, die Bayern in jedem Spiel theoretisch schlagen zu können, kann aber nicht schaden, wenn es um eigene Ambitionen im Pokal geht…
Geht mir auch so. Ich verfolge auch nur Wettbewerbe, an denen Bayer teilnimmt. Fliegen sie raus schaue ich mir noch nicht mal die Zusammenfassungen an (wie aktuell DFB-Pokal), von daher ist mir das völlig egal wer dann den Titel holt.
-
Mir ist das prinzipiell völlig egal - es sei denn, unsere Quali für die EL würde von einem bestimmten Sieger abhängen. Insofern darf Stuttgart gerne ausscheiden.
-
@bigH sagte in DFB Pokal 22/23:
Mir ist das prinzipiell völlig egal - es sei denn, unsere Quali für die EL würde von einem bestimmten Sieger abhängen. Insofern darf Stuttgart gerne ausscheiden.
Gutes Argument
-
undefined Platzwart verschob dieses Thema von Sonstiger Fußball am
-
Red Bull verleiht Flüüüüüüüügggel
Eines vorweg, ich kann mit RB nix anfangen und wenn ich mal n Energy Drink kaufen muss, dann nehme ich partout keine Brause von RB.
Aber heute war ich roter Bulle durch und durch!
Ich freue mich tierisch, dass wir nächstes Jahr safe in der Gruppenphase der Euro-League spielen. Defacto als wären wir Fünfter geworden.
Ich weiss, dass da viel Rosa-Rote-Brille bei ist, aber hätte mir vor der Saison einer gesagt, dass wir quasi Fünfter werden und es in der Euro-League bis ins Halbfinale schaffen, verbunden mit der Tatsache, dass bei den letzten 10 (?) Auswärtsspielen immer 3k und mehr dabei waren, wäre ich nicht ganz unzufrieden gewesen.
Deswegen gehe ich jetzt ins Arbeitszimmer, öffne den Humidor, nehme mir ne billige Zigarre (1,20 das Stück), dann zum Kühlschrank, ab auf die Terasse und lasse die Saison Revue passieren. Vermutlich nicht ganz so düster wie im Februar oder noch vor einer Woche um die gleiche Uhrzeit gedacht. Dann denke ich an Elversberg, Hradeckys-Slapstick-Serie, das Kacktor am ersten Spieltag gegen die Majas, das Spiel des Lebens von Giekiewicz, die Ernüchterung gegen Hoffenheim, dem vermeintlichen Dosenöffner in Mainz, die Enttäuschung im Anschluss, den Sieg gegen Atletico, der Schlag ins Gesicht zuhause gegen Bremen, die Kapitulation in München, das Seoane-Aus (was mich wirklich mitgenommen hat), die Erkenntnis, dass in der Kaderzusammenstellung irgendwas schief gelaufen ist und viele, viele schöne Momente, die mich doch lächeln lassen und mir sagen, zeigen, mich spüren lassen, dass ich diesen Verein so liebe und jeden Tag mehrfach an ihn denke.
Nächstes Jahr kommen wir wieder! Wir sind gewarnt, der Start wird glücken und wir werden Siege mit ein wenig Demut sehen, aber trotzdem genießen.
In diesem Sinne.... Prost, auf den Bayer!!!!
-
Freiburg würde ich es gönnen…