Transferwunschbox

1

Ronaldo soll frei sein

0

Homer sagte in Transferwunschbox:

Ronaldo soll frei sein

Gönnung

1

Nope - irgendein Saudi Club hat den sich geschnappt.
Gehalt 200 Mio pro Jahr.

0

Das ist verrückt, aber an seiner Stelle würde ich das auch mitnehmen.

0

Robin Gosens wäre mein Wunsch da müsste aber baker oder Sinkraven gehen
Tim Breithaupt fürs DM

0

Björn sagte in Transferwunschbox:

Robin Gosens wäre mein Wunsch

ok, aber nicht für 20 Millionen

C2H5 - OH

0

Wenn ich richtig informiert bin, möchte Gosens sich ja auch bei Inter Mailand durchsetzen.

0

Ronaldo ist zwar gut, aber Yankuba Minteh ist die Zukunft.

H₂C=C=O

0

Ronaldo ist zwar gut, aber Yankuba Minteh ist die Zukunft.

H₂C=C=O

0

Yassine "Bono" Bounou, Torwart der marokkanischen Nationalmannschaft :aetsch1:

Den hat Sevilla laut transfermarkt.de für 4 Millionen von Girona gekauft. Hat allerdings noch Vertrag bis 2025. :angst:

Einmal Bayer immer Bayer

Mein Bayer - du bes e jeföhl

Der Bayer ist der geilste Club der Welt!

1

Auch wenn viele hier keinen (weiteren) Kölner sehen wollen, ich hoffe wir bemühen uns spätestens für nächste Saison um Skhiri. Aktuell schreibt der Kicker diesen Winter gebe es keinen Markt für ihn, aber im Sommer läuft der Vertrag aus und wir brauchen mindestens Ersatz für Aranguiz. Er könnte deutlich besser verdienen und müsste trotzdem nicht umziehen (für Familie ja manchmal ein wichtiges Thema).

1

Den würde ich auch verpflichten. Und - da Gladbach ja ihren besten Spieler höchstwahrscheinlich an den BVB verliert - würde ich mich darüber hinaus um Guerreiro bemühen.

0

Weiß jemand zufällig bzw hat jemand Bild Plus... Da darf nach dem Artikel ein zusätzlicher Spieler neben Paulinho uns im Winter bei einem entsprechenden Angebot verlassen

0

Das wird wohl Aranguiz sein, siehe z.B. hier:

https://www.ligainsider.de/charles-aranguiz_5279/bei-passendem-angebot-aranguiz-darf-bayer-leverkusen-verlassen-330445/

Einmal Bayer immer Bayer

0

Denke auch, dass die Aranguiz meinen

0

Aránguiz darf Leverkusen verlassen – transfermarkt.de

Wie der „Kicker“ und die „Bild“ übereinstimmend berichten, ist die „Werkself“ bereit, Aránguiz ein halbes Jahr vor Vertragsende abzugeben.

Einmal Bayer immer Bayer

0

Bleibe dabei -Ounahi auch heute ein klasse Spieler aber noch nicht "fertig entwickelt". Jung, relativ niedriger Marktwert, ZM und technisch fein. Etwas im Untergrund unterwegs da viele Augen auf Amrabat gerichtet sind. Bin gespannt wo er nach der WM landet.

🔥 ⚫ 🔴🔥

1

Schnixling sagte in Transferwunschbox:

Bleibe dabei -Ounahi auch heute ein klasse Spieler aber noch nicht "fertig entwickelt". Jung, relativ niedriger Marktwert, ZM und technisch fein. Etwas im Untergrund unterwegs da viele Augen auf Amrabat gerichtet sind. Bin gespannt wo er nach der WM landet.

Für geringe Ablöse wäre er auch für mich ein sehr interessanter Spieler gewesen.
Durch die WM ist sein MW aber enorm angestiegen.
Bei TM.de steht er bei 15Mio, wo man auch noch überlegen könnte.
Aber anscheinend wird deutlich mehr verlangt.

Artikel auf Transfermarkt.de sprach gar von 45MIo
"Auf der anderen Seite steht das starke Abschneiden Ounahis und Boufals mit Halbfinalteilnahme bei der WM, das Angers nun zu Ablösevorstellungen von 45 Mio. Euro für Ounahi veranlasst habe."
Ein anderer Artikel sprach von mind. 25MIo. Da finde ich aber die Quelle nicht mehr.

Da kann man leider nicht mehr von relativ niedrigen MW sprechen.
Aktuell wäre ich mir nicht mal sicher, ob er sich direkt durchsetzten würde, was bei dem Preis jedoch eigentlich ein Muss ist.

Habe kein WM Spiel gesehen von ihm nur paar Youtube-Videos. Scheint der Typ "8er" zu sein und wie bereits angesprochen technisch relativ gut. Ich würde im Winter jedoch eher einen 6er bevorzugen.

0

Sehe ich auch so. Als 8er können es viele andere bei uns auch, zB Amiri, Robert oder sogar CHO und natürlich Pala und Demirbay. Und Sertdemir würde ich da auch gerne mal sehen.

Aber auf der 6 sieht es mau aus.

1

Verstehe nicht warum man sich nicht um Daley Blind bemüht:

https://www.transfermarkt.de/daley-blind/profil/spieler/12282
Jetzt schnappt ihn sich wohl Bayern ablösefrei mit stark leistungsorientiertem Vertrag