Fanshop
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Grade meine vor 3 Wochen bestellten Double- & Pokalsieg-Shirts aus der Packstation geholt, und auch die zeitgleich angekommenen Meistergläser von früh, die ich erst am Samstag bestellt habe - und bei letzteren war das äussere Päkchen komplett "zerrupft". Zum Glück ist der Inhalt heile geblieben - bis auf die umhüllenden Pappkartönchen, aber eins davon ist noch gut genug, um es als Aussteller in ne Vitrine zu stellen. Hat die DHL also nochmal fies Schwein gehabt. Melden werde ich es trotzdem
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Also meine bestellten 2 Kölschgläser sind ratzfatz gekommen. Alles sehr merkwürdig...
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Die Service Hotline kannste auch vergessen.
"Hallo, du rufst leider außerhalb unsere Geschäftszeiten an. Diese sind Mo-Fr von 9-19 Uhr und Samstag von 9-14 Uhr."Ich habe gerade, also Donnerstags um 17:25, angerufen.
Natürlich ganz klar außerhalb der Geschäftszeiten -
Auf meine letzte Mail, in der ich mir ziemlich viel Mühe gegeben hatte gleichermaßen höflich zu bleiben und aber auch meine Verärgerung zu kommunizieren habe ich keine Antwort mehr erhalten. Wahrscheinlich, weil ich darum bat, keine Textbausteine mehr zu bekommen sondern eine persönliche und ehrliche Antwort. Das war zu viel verlangt.
Zwei Monate nach Bestellung sind Meister-Shirt und Meister-Tasse ja auch schon angekommen.
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Gerade ging die Wartelisteneintragung rattfatz...200 um Warteraum vor mir, keine fünf Minuten bis zur Buchung...nun heißt es warten.......
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So ging es mir auch.
Mal schauen, ob ich Erfolg habe, die Chancen sind natürlich gering..
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meine kleene kann schon garkeine plätze mehr auswählen ... also steher/sitzer. scheint schon wieder zu zu sein.
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Weiß jemand ob es über den Löwenclub auch möglich ist sich auf die Warteliste setzen zu lassen?
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sieht so aus. nach nochmaligem anmelden ging es bei ihr
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Meine Bestellung vom 16. April wurde heute storniert. Hierbei handelt es sich um das Meistershirt und den Meisterschal.
"vielen Dank für deine Nachricht. Deine Bestellung musste leider storniert werden, aufgrund mangelnder Ware. Du wirst eine Gutschrift von uns erhalten. Bitte entschuldige!"
Sobald die Gutschrift da ist werde ich die selben Sachen direkt nochmal bestellen. Kann doch nicht sein. Im Shop ist alles vorrätig.
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WTF?!?
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Spiegelt so vieles wieder, echt schade.
Ich hatte im Dezember den schwarzen Business Schal gekauft, Paketverfolgung bis Oldenburg, kommt nicht an der Packstation an, geht zurück und dann auch ausverkauft. Als Fan fühlst dich verarscht. -
Auf meine letzte Mail, in der ich mir ziemlich viel Mühe gegeben hatte gleichermaßen höflich zu bleiben und aber auch meine Verärgerung zu kommunizieren habe ich keine Antwort mehr erhalten. Wahrscheinlich, weil ich darum bat, keine Textbausteine mehr zu bekommen sondern eine persönliche und ehrliche Antwort. Das war zu viel verlangt.
Zwei Monate nach Bestellung sind Meister-Shirt und Meister-Tasse ja auch schon angekommen.
Mittlerweile kam eine Antwort. Sinngemäß: "Du hast deine Artikel ja inzwischen erhalten. Sonst noch Fragen oder Probleme?"
Eine Entschuldigung kam nicht vor.
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Das kommt mir so vor als würde ein externer Dienstleister antworten - das passt nicht zu Bayer 04.
So eine E-Mail sollte man mal an info@bayer04.de schicken und auch seinen Unmut zum Ausdruck bringen. Das geht so ja nicht!
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Das kommt mir so vor als würde ein externer Dienstleister antworten - das passt nicht zu Bayer 04.
So eine E-Mail sollte man mal an info@bayer04.de schicken und auch seinen Unmut zum Ausdruck bringen. Das geht so ja nicht!
Mittlerweile bekommst dort leider auch nur noch eine standardisierte E-Mail zurück. Dort antwortet mittlerweile keine kompetente Person. Echt schade.
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Beim letzten mal wo ich mich beschwert habe bekam ich einen Anruf von Bayer 04 wo alles geklärt wurde.
Aber vielleicht hat das bei mir andere Gründe. -
Also bis zum großen Hype konnte ich auch nur positiv vom Servicecenter berichten. Aber seit nen guten halben Jahr gibt es echt nur noch die hier beschriebenen Standard E-Mail, vermutlich gibt es auch gar nicht die Möglichkeit in der Geschwindigkeit neue Mitarbeiter fürs Service Center zu finden… Ich bin sehr gespannt ob man da zur neuen Saison Lösungen findet
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Habe den exakt gleichen Baustein erhalten
"Deine Bestellung musste leider storniert werden, aufgrund mangelnder Ware. Du wirst eine Gutschrift von uns erhalten. Bitte entschuldige!"
Und auch:
"du kannst es gerne nochmal bestellen. Wahrscheinlich gab es diese kurzzeitig nicht und dadurch ist etwas mit den Bestellungen schiefgelaufen. Bitte Entschuldige."Sehr schlechtes Deutsch... Weitere Anfragen wurden dann einfach ignoriert. Text war nur ob meine Rückerstattung schon getätigt wurde. Gestern habe ich mich nun per Fax beschwert.
Hier ist mein bisheriger Ablauf im Detail:
Glaube17.4. Bestellung
2.5. Automatisierte Mail das es länger dauert.
10.5. Mail das meine Bestellung gebucht wurde und bald versendet wird
19.6. Anfrage warum das noch nicht versendet wurde
20.6. Antwort " vielen Dank für deine Nachricht. Deine Bestellung musste leider storniert werden, aufgrund mangelnder Ware. Du wirst eine Gutschrift von uns erhalten. Bitte entschuldige!"
20.6. Anfrage bitte nicht zu stornieren sondern einfach neu zu senden weil es ja verfuegbar ist laut Webseite.
20.6. Antwort: " es wurde leider bereits storniert. Da wir diesen Artikel wohl nicht mehr vorrätig haben. Tut uns sehr leid."
21.6. Anfrage ob es wirklich verfügbar ist und ich es einfach neu bestellen kann.
21.6. Antwort " du kannst es gerne nochmal bestellen. Wahrscheinlich gab es diese kurzzeitig nicht und dadurch ist etwas mit den Bestellungen schiefgelaufen. Bitte Entschuldige."
28.6. Anfrage wo die Erstattung bleibt. Keine Antwort nur Support Ticket Autoreply
2.7. Anfrage wo die Erstattung bleibt. Keine Antwort nur Support Ticket Autoreply
2.7. Streitfall bei Revolut eröffnet.
8.7. Anfrage wo die Erstattung bleibt. Keine Antwort nur Support Ticket Autoreply
17.7. Anfrage wo die Erstattung bleibt. Keine Antwort nur Support Ticket Autoreply
17.7. Mahnschreiben via Fax an die Rechtsabteilung mit Frist -
@Mothar so einen krassen Fall hatten wir hier noch nicht. Ich bin schockiert!
Zuerst hab ich geschmunzelt als ich ganz oben gelesen haben "hab ein Fax geschickt" - beim lesen unten angekommen ist mir das Schmunzeln vergangen. Der Fall ist schockierend und verstörend.
Ja wir hatten hier auch stornierte Bestellungen. Aber das das Geld dafür nicht zurück erstattet wurde gab es noch nicht. Oder haben die Leute einfach nicht darauf geachtet und es daher nicht bemerkt?
In Sachen Mitarbeiterstruktur hat Bayer 04 leider zu viele Minijobler. (z.B. Servicecenter)
Wenn ein Fan schon den Rechtsweg beschreiten muss wegen dem Ausbleibens der Rückzahlung einer vom Verein stornierten Bestellung. Das ist doch Wahnsinn und darf nicht passieren! So würde kein seriöser Händler mit seinem Kunden umgehen und schon gar nicht mit einem Fan!