Flick krempelt Nationalmannschaft um: Sané, Rüdiger und Süle raus

0

Der DFB hat den Kader für anstehenden Länderspiele gegen Peru und Belgien bekannt gegeben. Bundestrainer Hansi Flick überraschte mit der ein oder anderen Nominierung.

Torhüter
Marc-André ter Stegen, Bernd Leno, Kevin Trapp

Abwehr
Armel Bella Kotchap, Matthias Ginter, Christian Günter, Thilo Kehrer, David Raum, Josha Vagnoman, Nico Schlotterbeck

Mittelfeld/Angriff
Mergim Berisha, Emre Can, Niclas Füllkrug, Joshua Kimmich, Felix Nmecha, Serge Gnabry, Timo Werner, Florian Witz, Kevin Schade, Leon Goretzka, Mario Götze, Kai Havertz, Jamal Musiala

Zum Artikel auf ruhr24.de

• Wo spielt eigentlich Wirtz' Namensvetter Florian Witz?

Einmal Bayer immer Bayer

Mein Bayer - du bes e jeföhl

Der Bayer ist der geilste Club der Welt!

0

Hartmut sagte in Flick krempelt Nationalmannschaft um: Sané, Rüdiger und Süle raus:

Wo spielt eigentlich Wirtz' Namenvetter Florian Witz?

Ich glaube, in Unterlaching.

0

Berbo87 sagte in Flick krempelt Nationalmannschaft um: Sané, Rüdiger und Süle raus:

Hartmut sagte in Flick krempelt Nationalmannschaft um: Sané, Rüdiger und Süle raus:

Wo spielt eigentlich Wirtz' Namenvetter Florian Witz?

Ich glaube, in Unterlaching.

der ist sooo flach das er schon wieder lustig ist :e6:

:e6:

R.I.P. Hummel04

0

Der DFB hat den Kader für anstehenden Länderspiele gegen Peru und Belgien bekannt gegeben. Bundestrainer Hansi Flick überraschte mit der ein oder anderen Nominierung.

Torhüter
Marc-André ter Stegen, Bernd Leno, Kevin Trapp

Abwehr
Armel Bella Kotchap, Matthias Ginter, Christian Günter, Thilo Kehrer, David Raum, Josha Vagnoman, Nico Schlotterbeck

Mittelfeld/Angriff
Mergim Berisha, Emre Can, Niclas Füllkrug, Joshua Kimmich, Felix Nmecha, Serge Gnabry, Timo Werner, Florian Witz, Kevin Schade, Leon Goretzka, Mario Götze, Kai Havertz, Jamal Musiala

Zum Artikel auf ruhr24.de

• Wo spielt eigentlich Wirtz' Namensvetter Florian Witz?

Schade, Vagnoman, Bella Kotchap - die Not muss groß sein in Deutschland.