UEFA EURO 2024 Germany
-
Eröffnungsspiel: 14. Juni 2024 (Allianz Arena, München)
Endspiel: 14. Juli 2024 (Olympiastadion, Berlin)
-
Bis zum Eröffnungsspiel der EM 2024 in München ist noch über ein Jahr Zeit. Jetzt steht fest: Das Eröffnungsspiel wird nicht in der Allianz Arena stattfinden.
Wie bei Großveranstaltungen von FIFA und UEFA üblich, werden die Stadien während des Turniers nicht mit ihren Sponsorennamen benannt. Stattdessen gibt es neue Bezeichnungen für die Spielstätten in Deutschland. Diese Phase beginnt einen Monat vor Turnierstart. Die üblichen Namen bekommen die Spielstätten erst nach dem Turnier wieder zurück.
Zum Artikel auf sport1.de
-
-
Fußball-EM 2024: Mit den Schiedsrichtern diskutieren dürfen nur die Kapitäne
Mehr Respekt, weniger Rudelbildung: Dafür wird bei der Fußball-EM eine neue Regel eingeführt. Bei strittigen Entscheidungen soll es zum Dialog zwischen Mannschaftskapitän und Referee kommen. Anderen Spielern drohen Strafen.
(www.spiegel.de)
Bin mal gespannt, wie das funktionieren wird in der Praxis
-
Die Idee finde ich auf alle Fälle sehr gut, dieses ständige Reklamieren und alle laufen auf den Schiri zu hat schon ziemlich Überhand genommen und ist echt nervig
-
LIVE Training vor der EM | Männer-Nationalmannschaft
Schau LIVE rein in die Trainingseinheit der deutschen Männer-Nationalmannschaft. Unser Team mit Cheftrainer Julian Nagelsmann bereitet sich auf die anstehende Europameisterschaft vor.
-
️ Pressekonferenz der Nationalmannschaft mit Julian Nagelsmann und Rudi Völler
Viel Spaß mit der Pressekonferenz der Nationalmannschaft mit Julian Nagelsmann und Rudi Völler aus Blankenhain.
-
Hinweis: Offizieller Account der deutschen Nationalmannschaft auf | Official Account on
Instagram: @dfb_team
Nächster Livestream am 10.06.2024 auf der Tube.
-
Wie lange haben unsere Jungs (Rob, Jona, Flo) eigentlich Pause? Können nur ein paar Tage sein oder?
-
Ich denke, die werden am kommenden Wochenende dazustoßen.
-
Ich meine gelesen zu haben am Mittwoch. Also morgen.
E: anbei ein Link, denn ich kurzfristig gefunden habe
Julian Nagelsmann spricht über Neuer, Real Madrid, BVB, Barca, Leverkusen & Co.
Bundestrainer Julian Nagelsmann muss zum Start der EM-Vorbereitung weiter auf Manuel Neuer verzichten.
Sky Sport (sport.sky.de)
-
@Fliegende-Löwin sagte in UEFA EURO 2024 Germany:
Ich meine gelesen zu haben am Mittwoch. Also morgen.
Das stimmt und ist verdammt krass. Kaum Zeit mal die Saison zu reflektieren, sondern es geht direkt weiter.
-
Darauf ist Reif in seinem Podcast heute eingegangen minimal und indirekt.
Weil er meinte, dass unsere Truppe platt wirkte zum Schluss. Er meinte es aber nicht körperlich, sondern mental.
Darauf frug der Bild-Heini, ob das ein Nachteil für den DFB wäre, wenn die Achse jetzt platt sei.
Da meinte Reif nur, dass sei die Aufgabe des Bundestrainers dafür zu sorgen, dass die Jungs den Kopf wieder frei kriegen. -
Reif gefällt mir mit seinen Aussagen in letzter Zeit richtig gut.
-
Reif war schon immer gut. Ich sach mal so, so einen wie ihn wird es im deutschen Fernsehen nicht mehr geben.
-
@tapeworm sagte in UEFA EURO 2024 Germany:
Reif war schon immer gut. Ich sach mal so, so einen wie ihn wird es im deutschen Fernsehen nicht mehr geben.
so schwach wie er als kommntator war, so stark präsentiert er sich durchgehend als Experte. Sein sportliches Wissen ist zwar eher bescheiden, aber seine Analysen sind dennoch treffend
-
Naja, ich sach mal so, auf Fußball bezogen, das sportliche Wissen hält sich bei den aktuellen auch in Grenzen.
Wobei das ja schon ein Widerspruch ist. Wenn doch die Analysen dennoch treffend sind, aus welchen Wissen kann er sie dann treffend zusammenfassen, wenn das sportliche Wissen eher bescheiden ist.
-
Habe gerade gelesen, dass Koeman auf Ian Matsen verzichtet. Dabei hat der bei Dortmund doch ne top Rückrunde gespielt.
-
Sind hier viele dabei die sich Tickets ergattern konnten? Die Preise waren mir zu teuer…
-
Ich hab mir keine geholt - Stadionmäßig bin ich vom DFB weit entfernt. Da möchte ich gar nicht ins Stadion. Ist nicht meine Fußball-Zielgruppe in der ich mich wohlfühlen würde. (also auf den Tribünen)
-
0,00 Interesse dran ^^
Weiss noch nidmal, ob ich "Rudelgucken" gehe