Borussia Dortmund
-
-
Wie ich sagte, die schmieren diese Saison ab.
-
Mag die auch absolut nicht, aber ein Abgesang kommt mir „noch“ zu früh.
Aber personell sehe ich die nicht so stark wie Leipzig beispielsweise. -
Gut, für den ein oder anderen User ist die Bundesliga ja schon gelaufen. Nun, dann kann er sich vollends auf die supi-dupi saudische Liga konzentrieren, die wohl bis zum Ende spannend ist.
Spaß beiseite. Leverkusen hat letzte Saison gezeigt, wie man mit ner Serien vom Abstiegsplatz ins europäische Geschäft kommt. Von daher ist nach dem 2. Spielt, sowohl nach unten als auch nach oben, noch nichts entschieden.
-
-
-
@tapeworm sagte in Borussia Dortmund:
Gut, für den ein oder anderen User ist die Bundesliga ja schon gelaufen. Nun, dann kann er sich vollends auf die supi-dupi saudische Liga konzentrieren, die wohl bis zum Ende spannend ist.
Spaß beiseite. Leverkusen hat letzte Saison gezeigt, wie man mit ner Serien vom Abstiegsplatz ins europäische Geschäft kommt. Von daher ist nach dem 2. Spielt, sowohl nach unten als auch nach oben, noch nichts entschieden.
ja vor allem da Dortmund rein Punktetechnisch immer noch ganz ordentlich da steht für die gebrachte Nichtleistung
-
Brandt im Interview seehehr angepisst. Tenor: Die Hälfte wäre nicht richtig trainiert und hätte sich im Sommer hängen lassen. Die andere Hälfte hat keinen Bock. Und das ganze Teamgefüge stimmt nicht.
Seit Klopp ist das doch wieder der Söldnerverein wie man ihn kannte. Jetzt kommt der lange hinausgezögerte Absturz.
-
Ich gönnen denen ja jeden Absturz, aber was zum Teufel wollen die mit Füllkrug?
Gefühlt an deren Bedarf vorbei…wobei es mir schwer fällt deren Kader ernsthaft zu bewerten stand jetzt. Wie meine mein BVB Kollege heute noch zu mir: er verstehe nicht, dass alle Dortmund schon so anzählen bzw den Kader. So schlecht sei der Kader nicht…
Wobei der Kader mich nicht von Hocker haut…
-
Kommen dieses Jahr nicht in die CL.
-
@Fliegende-Löwin sagte in Borussia Dortmund:
Ich gönnen denen ja jeden Absturz, aber was zum Teufel wollen die mit Füllkrug?
Gefühlt an deren Bedarf vorbei…wobei es mir schwer fällt deren Kader ernsthaft zu bewerten stand jetzt. Wie meine mein BVB Kollege heute noch zu mir: er verstehe nicht, dass alle Dortmund schon so anzählen bzw den Kader. So schlecht sei der Kader nicht…
Wobei der Kader mich nicht von Hocker haut…
Versteh' ich auch nicht, was die mit dem wollen. Hauptsache noch vor kurz vorm Schluss nen deutschen Nationalspieler verpflichtet. Find' deren Kaderplanung auch etwas sonderbar. Sollten nach den bescheiden Spiele auch noch die Ergebnisse fehlen, fliegt denen das komplett um die Ohren.
-
@Bonn53 sagte in Borussia Dortmund:
Brandt im Interview seehehr angepisst. Tenor: Die Hälfte wäre nicht richtig trainiert und hätte sich im Sommer hängen lassen. Die andere Hälfte hat keinen Bock. Und das ganze Teamgefüge stimmt nicht.
Die Frage, die sich mir stellt, gehört Brandt zu der Hälfte die im Sommer nicht richtig trainiert hat, oder die Hälfte, die keinen Bock hat…
-
Laut meinem Dortmunder Kollegen ist Brandt einer der wenigen Lichtblicke momentan. Er sagt, dass Kobel/die IV, Brandt und die Hoffnung auf Nmecha und Adeyemi Mut machen…der Rest eher geht so…aber für die Top 4 würde es reichen…
-
Natürlich zur Hälfte die keinen Bock hat:) Aber welcher halbwegs vernünftige Mensch hat schon Bock auf den BVB?
-
Deren CL-Gruppe gefällt mir überhaupt nicht. Das sind große Namen, aber teilweise im Verhältnis dazu übelste Luftpumpen (Paris, BVB vor allem). Am Ende kommen die glücklich da durch und halten sich wieder für die Geilsten. Vermutlich landet der BVB aber auf 3 und steigt in die EL ab.
Newcastle oder Milan auf 1, das andere Team auf 2. BVB auf 3 und Paris glatt raus wäre mein Tipp. Ich sehe Newcastle im Kader stärker als Milan, aber Milan wird es wohl taktisch abgezockt und torarm machen.
-
-
Hab mich zugegebenermaßen amüsiert aufgrund des Spieles.
Dortmund kann ja froh sein, dass es nur 2:2 war. Heidenheim hat die ein oder andere Situation echt schlecht ausgespielt.Aber auch eine Warnung vor lieben. Ja, ich weiß, dass ich sehr vorsichtig dran gehe.
-
-
Ich hätte auch den Füllkrug an die verkauft. Und immerhin ist Brandt nach dem Interview gestern dort "aggressive Leader". Die Lieferung mit Wattebäuschchen ist schon unterwegs, damit die sich mal so richtig hart bewerfen können.
-
Habe 20 mins gesehen - da llaeuft keiner fuer den andere