Transfergerüchteküche (Diskussion) 🍳 🍴
-
-
Zwei Kandidaten: Bayer sucht Hradecky-Konkurrenten
Laut fussballtransfers, die sich auf Sky und den Kicker beziehen, sind unsere Verantwortlichen auf der Suche nach Konkurrenz für die Torwartposition.
-
-
Manchester United und Frimpong liebäugeln nach Sky-Informationen miteinander. Möglicher Wechsel im Sommer.
Bayer Leverkusen Transfer: Es wird heißer zwischen Frimpong & Manchester United
Jeremie Frimpong von Bayer Leverkusen weilt derzeit mit der Niederlande bei der WM in Katar. Auch wenn er sich dort bislang noch nicht präsentieren durfte, bahnt sich immer mehr ein Sommer-Wechsel zu Manchester United an.
Sky Sport (sport.sky.de)
-
Bayer selbst heizt die Gerüchte an: Was passiert mit WM-Entdeckung Chávez?
Bei der WM in Katar war Luis Chávez einer der besten Spieler der mexikanischen Nationalmannschaft. Hat das auch Bayer Leverkusen registriert? Als (...)
Fussball Transfers (www.fussballtransfers.com)
Ein insbesondere für Bayer untypisches Vorgehen. Ich weiß nicht so recht wie ich das einordnen soll. Bei Chavez scheint es gut anzukommen...
-
Ich bin echt schlecht in diesen Positionszuordnungen. Wenn von ihm als Linksfuß gesprochen wird, dann wäre er wohl als Ersatz/Neuzugang für Diaby, Bakker, Sinkgraven geplant?
Und dann eher als A- oder als B-Lösung? -
@lev-op71 sagte in Transfergerüchteküche
:
Ich bin echt schlecht in diesen Positionszuordnungen. Wenn von ihm als Linksfuß gesprochen wird, dann wäre er wohl als Ersatz/Neuzugang für Diaby, Bakker, Sinkgraven geplant?
Und dann eher als A- oder als B-Lösung?Bezog sich deine Frage auf Luis Chávez?
Der wäre kein Ersatz für die genannten Spieler. Zwar ist er Linksfuß, jedoch spielt er im ZM. Auf der Postion ist der starke Fuß nicht von so großer Bedeutung.Und ob der A- oder B-Lösung wäre, wage ich nicht zu mutmaßen.
Er soll sowohl "gute" defensiv als offensive Qualitäten für einen ZM haben.
Habe ihn jedoch nie spielen sehen, darum kein Urteil von mir. -
Hier nochmal etwas zu den Hincapié-Interessenten:
Transferpoker um Bayer-Verteidiger: Topklubs wollen Hincapié
Der Interessentenkreis für Piero Hincapié von Bayer Leverkusen wächst weiter an. Die nächsten Vereine aus der Premier League und der Serie A bemü (...)
-
João Gomes (ZM/DM) angeblich ein Kandidat für uns.
Daten hier: https://www.transfermarkt.de/joao-gomes/leistungsdaten/spieler/735570 -
Bayer 04: Aránguiz darf gehen – kommt Ersatz aus Südamerika?
In der Vergangenheit hat Bayer Leverkusen bei Transfers von Talenten aus Südamerika ein gutes Händchen bewiesen. Nun hat die Werkself dort offenb (...)
Hier auch noch mal was zu Joao Gomes und Alan Varela von Boca Juniors (ebenfalls DM/ZM).
Ferner die Info, dass Aranguiz schon im Winter gehen darf, damit überhaupt erst ein neuer kommen kann, bzw. kommen soll.
Qualle ist zwar fussballransfers.com, beziehen sich aber auf Kicker und Bild+
-
Interesse an Jakobs....
Jakobs: Die Spur führt nach Leverkusen
Bayer Leverkusen unternimmt offenbar konkrete Schritte in Richtung der Verpflichtung von Ismail Jakobs. Wie ‚Sky‘ berichtet, führte Sportdirektor (...)
-
Hmm ... ich weiß nicht - kam selten was Gutes aus Köln, was das spielerische betrifft.
-
-
@tbg sagte in Transfergerüchteküche
:
Hmm ... ich weiß nicht - kam selten was Gutes aus Köln, was das spielerische betrifft.
-
@Sarpei04 sagte in Transfergerüchteküche
:
@tbg sagte in Transfergerüchteküche
:
-
Argh - wie konnte ich nur ... *hust ... ja ... einmal ist da was gutes hergekommen.
Jetzt aber nicht übermütig werden - hab als ich im Urlaub angekommen bin die erste Taverne angesteuert und das Essen war MEGA.
Nach ein paar Tagen dachte ich mir "vielleicht sind die hier ja alle so gut." Böser Fehler: "Nein - waren nicht alle so gut - war einfach ein Glückstreffer." -
-
-
-
Neues Gerücht ist ALAN VARELA
-21 Jahre
-Boca Juniors
-Argentinier
-ZDM
-Marktwert 10 Miosteht auch im Beitrag von Chicha7
Daten hier:
https://www.transfermarkt.de/alan-varela/profil/spieler/756990