FC Bayern München
-
-
Zum neuen Sponsor der Bayern.
Über Umwege erhalten die Bauern jetzt auch Entwicklungshilfe aus Europa (Deutschland)
-
Die kriegen fuer gravenberch andcheinend 40m. Nie gespielt, und fuers doppelte verkauft. Unglaublich.
-
Liverpool wurde wohl ziemlich im Kader zerrupft. Verzweiflungstat.
-
Palhinha zu Bayern. Fuck the boring Bundesliga.
-
In der tat. Was ein huehne so einer hat ihnen noch gefehlt.
-
Der Deal hat sich wohl zerschlagen. Fulham hat keinen Ersatz für Palhinha
(lt. Kicker) -
@Uuuuulf sagte in FC Bayern München:
Der Deal hat sich wohl zerschlagen. Fulham hat keinen Ersatz für Palhinha
(lt. Kicker)Mir fehlen die Worte wie so eine Verein so viel Inkompetenz haben kann. Union, Leipzig und der Bayer mit super Transfers. Der Rest eine Vollkatastrophe, anders kann man es kaum sagen. So etwas habe ich in all den Bundesligajahren nicht erlebt.
-
Die Bazen sind einfach nicht mehr der Nabel der Welt. Und das ist auch gut so!
-
-
Wenn die Bazen schwächeln, müssen wir da sein!
-
Das blöde ist, die schwächeln ja gar nicht. Das ist nur außen rum. Auf dem hohen Niveau würde ich gerne mal jammern können.
Das eigentliche Problem bei denen heißt Tuchel. Aber das wissen sie noch nicht. Einige (Nicht-)Transfers sind so komisch gelaufen, weil der Cheftrainer einen so absolut tollen Ruf hat. Warum sind die Xhaka und Co. nochmal zu uns gekommen? Meint ihr, die wären hier, wenn wir Heiko Herrlich oder Gerardo Seoane als Chefcoach hätten? ...
Tuchel ist Weihnachten dort weg - das ist meine Prognose. -
Die erste elf von denen ist weiterhin sehr stark - fuer die bundesliga. Dahinter wird es duenn. Man darf sich das ja nicht wuenschen. Aber. Wenn da mal 2-3 spieler ausfallen
-
Tuchel redet sich sowas von um Kopf und Kragen. ...
-
-
-
Bayern spielt wieder wie die bayern. 2:1 paar minuten vor schluss
-
Classic Bayern. Alles redet wie schlecht die sind. Unterm Strich stehen sie mit drei Siegen nach drei Spielen da. Heißt im Klartext: die gewinnen ihre Spiele sogar, wenn es neben dem Platz drunter und drüber geht. So wird man leider Meister.
-
Ekelhafter Verein.