Eintracht Frankfurt
-
Die haben mal gestern schön spielerisch einen eingeschenkt bekommen bei Paok sondern auch mal gezeigt bekommen was wirklich Stimmung ist. Herrlich.
-
Nur mal so nachgefragt, macht es nicht eher Sinn in den jeweiligen Wettberwerbsthread drüber zu diskutieren, als für jeden Verein nen extra Thread zu eröffnen?
-
Ist eigentlich in sehr vielen Fussballforen so. Finde das immer sehr praktisch, da recht übersichtlich.
Ich meine wir haben ja auch einen "Sätzebilden" Thread
-
Ich finde man muss da unterscheiden:
Wenn es um Themen den Verein entsprechend geht, finde ich Einzel Themen hilfreich.
Wenn es aber explizit um die Leistung in einem Wettbewerb geht, sollte das da bleiben.
-
@Bonn53
Bin da der derselben Meinung wie @Fliegende-Löwin. Wenn es um Vereinsspezifische Themen geht (Spieler, Funktionäre, Konstrukt wie RB und Leipzig) dann machen Vereinsthreads Sinn. Geht es um sportliche finde ich schon, das die in den entsprechende Wettbewerbsthreads besser aufgehoben sind. Aber okay, jeder Jeck ist anders. -
Hat jemand Erfahrung, wie man in Frankfurt am besten/schnellsten nach dem Spiel zum Flughafen (Bahnhof) kommt?
Ich bin zuletzt immer nur mit dem Auto dort gewesen.
Vor vielen Jahren waren wir mal mit ÖPNV da und ich meine, da wären wir wegen Umzäunungen ewig um den Pudding gelaufen, sowohl hin als auch zurück. Angeblich fahren auch Busse an der Ostseite zum Flughafen...Danke für Input
-
Ja, der 61er Bus fährt östlich des Stadions (in der Nähe der Parkplätze) Richtung Flughafen. Wie voll der nach einem Spiel ist und wie oft der Sonntag Abends fährt kann ich allerdings nicht sagen.
Ansonsten fährt noch die S-Bahn, aber um zur Bahnstation zu kommen muss man mehr oder weniger an der Heimkurve vorbei. Ich habe das vor 10+ Jahren einmal gemacht und hab es seitdem gemieden wie der Teufel das Weihwasser (einfach zu viele Asis dort).
Der Einfachheit halber würde ich daher noch das Taxi in den Raum werfen? Es sind ca. 10 Minuten Fahrt, soooo teuer dürfte das dann doch nicht sein?
-
Eintracht Frankfurt schließt Partnerschaft mit Adidas ab
Informieren Sie sich hier zu Sponsoring-Abschlüssen, Ausrüster-Deals und exklusiven Vermarktungsanalysen
kicker (www.kicker.de)
Bekommen ab übernächster Saison wieder Adidas.
Also Schein Adidas von dieser Strategie nur noch diese großen Zugpferde haben zu wollen abgesprungen zu sein.
Soweit ich weiß, ist doch die derzeitige Kooperation mit zum Beispiel Schalke in irgendeiner Form über dieses 11Teamsport. -
Das 11Teamsport ist mir total suspekt.
Mach mal nen Sportgeschäft auf und geh zu Nike, Jako, Castore und wie die sonst alle heißen und schlag denen vor, deren ganze Ausrüsternummer über dich laufen zu lassen.Gibt gar keinen Grund für so etwas. Daher sind die mir mehr als nur suspekt.