VFL Bochum
-
Ich möchte dem VFL einen Thread widmen.
Super sympathischer Verein, nette Fans und auswärts bei uns die bisher beste Stimmung in diesem Jahr. Das war schon der Hammer was deren Support da bei uns abgerissen hat. Respekt.
-
Beste Stimmung im Gästeblock ja.
Sympathisch aber definitiv Nein. -
Ich glaube das kommt immer darauf an wo man den Gästefans begegnet, ich muss auch gestehen das ich die gegenüber den Frankfurter am Sonntag, die schon im Pendelbus aggro drauf waren und am Ausstieg auf Stress gewartet haben, absolut sympathisch waren. Von den Ruhrpott Clubs, sind mir die Bochumer defitniv auch am liebsten. Haben wenigstens ihre Manschaft angefeuert und nicht nur den Gegner beleidigt....Nur die Pyronummer müssen die nochmal üben...
-
Was ich ein wenig albern fand war, dass sofort wo das Licht ausging und die Handylichter an der Gästeblock der einzige Block war, wo es total dunkel war.
Support mäßig war Bochum sehr laut. Was mich überrascht hat.
-
@TBG sagte in VFL Bochum:
Was ich ein wenig albern fand war, dass sofort wo das Licht ausging und die Handylichter an der Gästeblock der einzige Block war, wo es total dunkel war.
Support mäßig war Bochum sehr laut. Was mich überrascht hat.
Ich fand's ziemlich asozial, dass die weiter ihren "dämlichen" Support durchgezogen haben, als der "Kinderchor" angefangen hat zu singen.
-
Mmh, sooooooo unbeliebt schien der Riemann innerhalb der Mannschaft nicht gewesen zu sein.
Rüpel Riemann? Bochumer Profis zeigen Flagge
Im Trubel um den doch noch geschafften Klassenerhalt dachten einige Bochumer Spieler am Montag kurz vor Mitternacht auch an einen Profi, der in der Relegation gar nicht dabei war.
kicker (www.kicker.de)
Bei Bohcum scheint intern einiges im Argen zu liegen. Nach dem Relegationsspiel war einer bei Sky, weiß nicht genau welche Funktion er inne hat, Sportdirektor oder so, jedenfalls sprach er von internen Störfeuer, von Lug und Trug innerhalb des Vereins und das er die ganze Saison moderieren musste.