VfB Stuttgart
-
Das freut mich, und damit ist er für die Bayern auch aus dem Rennen. Finde ihn sehr sympathisch und freue mich, wenn der VfB unseren Jägern gerne mal ein paar Punkte abnimmt.
Spekulationen beendet: Hoeneß verlängert beim VfB
Der VfB Stuttgart hat den ursprünglich bis 2025 datierten Vertrag mit Cheftrainer Sebastian Hoeneß bis 30. Juni 2027 verlängert. Dieser will die Schwaben möglichst "dauerhaft in der oberen Tabellenhälfte etablieren".
kicker (www.kicker.de)
-
Schade, hätte den gerne bei uns gesehen. Für mich einer der besten Nachfolger für Alonso.
Stuttgart hat leider viel Geld, ich glaube diesmal werden die sich länger oben festsetzen.
-
Hoeneß reift jetzt in Stuttgart und kommt 27/28 als Nachfolger von Xabi zu uns.
-
Xabi hatte bei uns doch auch verlängert. Der Vertrag bedeutet doch nur das die Ablöse höher wird.
-
Sorry fürs Klugscheissen aber unser Trainer heißt Xabi
-
Korrigiert
-
Hauptsache der bekommt eine Statue am Stadion
-
Noch ist nichts gewonnen.
-
Wenn er etwas gewonnen hat, bin ich für eine Bronzestatur, 10 Meter höher als die überdimensionierte Bahnhofskapelle auf der linken Rheinseite!
-
Der Koloss vom Bayer!
Links und rechts flankiert von zwei Löwen. Das hätte was!Oder wie das Herrmannsdenkmal im Teuteburger Wald. Bin nur noch nicht sicher ob mit Blick Richtung Köln oder München?
-
München
-
@TBG sagte in VfB Stuttgart:
Der Koloss vom Bayer!
Links und rechts flankiert von zwei Löwen. Das hätte was!Oder wie das Herrmannsdenkmal im Teuteburger Wald. Bin nur noch nicht sicher ob mit Blick Richtung Köln oder München?
Über der Wuppermündung bei Hitdorf. Blickrichtung Köln. Riesiges illuminiertes Bayerkreuz auf die Brust. Beleuchteter Siegerkranz auf das Haupt.
-
Der Blick Richtung Köln und der Stinkefinger Richtung München!
-
-
@Dragonskull sagte in VfB Stuttgart:
Nackter Hintern raus gen Dortmund
schon mal was vom Leverkusener Elefantenbrunnen gehört?
-
@PezzeyRaus
Den Brunnen an sich kenne ich, klar - aber selbst als Leverkusener Urgewächs ist mir die Story neu - amüsant -
Stuttgart hat sich wohl die Dienste vom Kölner Spieler, Justin Diehl, gesichert. Wie ich erfahren habe, erhält er einen Vertrag bis 2029. Ein Abgang, den die Kölner schmerzen wird - dazu noch Ablösefrei.
-
Man muss sagen dass Köln kein Umfeld für einen Spieler ist um einen Karrieresprung zu machen. Die habe keine Priorität auf technisch beschlagene Spieler, eher so die 2. Liga Prügelknaben und Holzhacker. Stuttgart spielt einen schönen modernen Fussball, mehr Chance für Diehl als den VFB.
-
@TBG sagte in VfB Stuttgart:
Der Koloss vom Bayer!
Zweimal Blumenkohl-Brian? Oder der schöne Leverkusen-Wappen-Löwe? Wir sollten schonmal eine Findungskommission ins Leben rufen nach dem Sieg heute Abend!